"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der "Wann muss ich GIS zahlen"-Thread

-=Willi=- 07.03.2016 - 15:09 99400 499 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7550
so wie ich das verstehe hast du dich weder selbst gemeldet (§2.3) noch auf nachfrage (§2.5) reagiert und die GIS schöpft damit halt einfach stur den rechtsweg aus?

ich hatte inzwischen auch schon den dritten anruf diesbezüglich, sage aber jedesmal aus, dass ich keine empfangsbereiten rundfunkanlagen besitze und nur PC nutze. das akzeptieren sie wenigstens noch mit widerwillen..

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 23952
Offtopic-Posts von UnleashTheBeast und georg12 entfernt. Bitte spart auch soetwas, es trägt in keiner Form zur Diskussion bei.

@georg12: Bitte nutz die Rechtschreibüberprüfung in deinem Browser. "wälche" und dergleichen verursachen Blutungen in meinen Gehirnwindungen.

creative2k

#savethesig
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7262
Zitat aus einem Post von Umlüx
nach RGG §2 besteht eine auskunftspflicht auf anfrage der gis.
aber dass sie das echt mal exekutieren ist sogar mir neu. werdens langsam verzweifelt?

Also ein Freund von mir ist Postler und der meint er stellt haufenweise solche Briefe zu, von der GIS. (also Einschreiber, was drinnen ist weiß er natürlich nicht, aber es wird halt gemunkelt dass es GIS Strafen sind)

georg12

Bloody Newbie
Registered: Jun 2018
Location: wien
Posts: 0
Verwaltungstrafe GIS
20180613_113012_231262.jpg (downloaded 3x)

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1395
da bin ich ja froh denen damals geantwortet zu haben :D

rsb rsa briefe gibts zu hauf wegen stvo-verwaltungsstrafen :p
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz