"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Ding-Dong-Song

moidaschl 23.08.2004 - 08:50 2035 8
Posts

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029

DJ_Cyberdance

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Vesterålen
Posts: 1838
Ich verstehe Spaß, vor allem, wenn man ihn mir erklärt...

Ein schwachsinniges Video, das genauso toll ist wie tausende andere auch. Falls da ein Witz drin sein soll - kann mir jemand helfen, ihn zu finden? Bin grad erst aufgestanden und noch nicht ganz wach, vielleicht liegts daran, daß ich nix witziges find...?

shazam

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: vlbg
Posts: 320
Zitat von DJ_Cyberdance
Ich verstehe Spaß, vor allem, wenn man ihn mir erklärt...

Ein schwachsinniges Video, das genauso toll ist wie tausende andere auch. Falls da ein Witz drin sein soll - kann mir jemand helfen, ihn zu finden? Bin grad erst aufgestanden und noch nicht ganz wach, vielleicht liegts daran, daß ich nix witziges find...?

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
also ich find den typen irgendwie lustig in verbindung mit den lied...

uhhh you touch my talala :D

imho eine schwachstelle der gerne mal will ;)

edit: string emil? :D
Bearbeitet von dosen am 23.08.2004, 11:26

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
ich find des lied einfach so schwachsinnig, dass scho wieder lustig is ;)

jedem das seine und mir das meiste heists doch :)

TyPhOOn_2k

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: österreich
Posts: 85
find das ganze auch irgendwie lustig... habs scho mal auf gamer-fm gehört und irgendwie musst ich damals scho n bisschen lachen ;) my ding ding dong ;) der text is einfach so schwachsinnig (ok text kann mans wohl ned nennen)

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
also ich finds nur schwachsinnig. lustig find ichs nicht.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Wos is des für ein Blödsinn? Find ich auch ned lustig.

MFG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz