"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die richtige Matratze

dolby 29.03.2015 - 12:15 45589 293
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7059
Wie dick ist diese Bodyguard denn, wenn du sie als dünn bezeichnest? Meine Ravensberger ist ~20 cm (H3) und ich kann sie nach wie vor nur empfehlen, auch wenn ich nur die zweitbilligste hab. Würd mich aber trotzdem interessieren, wie es sich auf einer Latex Matratze liegt :D, vielleicht gönn ich mir das in Zukunft einmal.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 9591
Die Bodyguard ist gemessen ca. 17cm dick, das ist für den Typ wohl eh normal.
Ich bin halt dicke, schwere Federkernmatratzen gewohnt, hab von Klein auf immer auf sowas geschlafen, da wirkt so ein im Vergleich dünnes Schaumteil schnell mal mau. :p
Aber gut, es war ein Versuch, der für mich halt nicht so recht passt.

Kann vielleicht jemand eine Bodyguard H3/H4 in 140x200mm brauchen?
Ca. ein Jahr alt, immer mit Überzug verwendet.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2714
Irgend einen Plan, durch was du die Bodyguard ersetzt? Wuerde mich interessieren, da ich unsere "Liegepraeferenzen" aehneln. :D
140x200

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 451
wenns zu weich ist würd ich auch mal den lattenrost checken - das nur mal so in den raum gestellt, es kommt nicht nur auf die matratze an (wenn auch zum grossteil)

oxid1zer

aka Creeps
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4332
Lattenrost is wichtig, hab ich auch gelesen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 36675
Die gefühlte "Weiche" ist ganz stark vom Lattenrost abhängig und natürlich vom Topper.
Hast mal probiert die Matratze auf den Boden zu legen und darauf zu liegen?

Ansonsten kann ich die Ravensberger und deren Support und Unterstützung nur empfehlen.
Einfach mal dort anrufen

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: worldwide
Posts: 4470
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
@oanszwoa:
Ich brauche leider die H3/H4

@Dao:
Welche Maße und welche Härte hast du denn?

h3/h4 200x90

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8678
Wir haben jetzt seit einigen Monaten unser schlafsystem im Einsatz. Schläft sich schon sehr super drauf. Meine Freundin mit haetem topper und ich mit mittel. Wir sind beide seitenschläfer, passt sich sehr gut an. Mit dem zirbenbett mitgekauft bei lamodula.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15472
Bei mir war der Schwerlast-Lattenrost auch nochmal eine gute Verbesserung.

Und die Bodyguard ist imho eine ziemlich kühle matratze - zumindest im Vergleich zu allen, die ich kenne.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz