"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die brutalsten (Horror/SciFi/Weltkriegs/Action)-Filme

maXX 30.07.2004 - 09:52 4809 52
Posts

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Hehe... i glaub i sollt eure definition von krank mal erweitern:
Try those:

Guinea Pig 1,2
Men behind the Sun 1,2
Faccia di Spia
Subconscious Cruelty (watch de baby *ggg*)
Story of Ricky
Nightmare Concert
Combat Shock (nur das Ende mitm Baby)

foglende kommen wegen der Handlung heftig:
Suicide Manual
Slaughter Club Returns
X-Mas

könnte ewig so weiter machen ;-))

vergesst auch nicht die ganzen Fulcis!!
Ein Zombie hing am Glockenseil
Woodoo-Schreckensinsel der Zombies
Geisterstadt der Zombies

cu

EDIT:
Fast vergessen:
UNTOLD STORY
EBOLA SYNDROME
und vor allem
RUN AND KILL (aber bloß nit die deutsche fassung)

der letzte is echt derbe... da verbrennt a psycho a 5 jähriges mädchen vor den augen seines vaters und lacht sich dabei tot.. vor allem man sieht sie brennen und des verdammt lange ;-)
Bearbeitet von GATTO am 30.07.2004, 18:46

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
wo gibts die schnulzenfilmchen? ;)

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von Dreamwatcher
[x] Event Horizon

net "brutal" im Sinne von sich gegenseitig haun und zerfleischen, sondern einfach schockierend....

[x]

hab ihn zwar schon so oft gesehen, aber mich reissts trotzdem jedesmal aufs neue, der film owned einfach :eek:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
um mal eine österreichische produktion zu nennen:

Funny Games

Ist keine exzessive Gewaltdarstellung, aber ich fand den Film einfach nur extrem

kennt ihn sonst noch wer?

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Ich kenn ihn und kann dir nur Recht geben !

Hab zuerst gar ned glauben können das der echt aus .at kommt !

btw Killers (kennt den jmd hier ? :))

mfg

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
omg, i hab anscheinend noch keine brutalen filme gsehn...
auf der seite kenn i nur event horizon und i glaub, dass war ned brutal,
oder i kann mi nimmer erinnern.

grad hab i identität angschaut. da sitzt ne leiche am stuhl gefesselt und hat einen baseball schläger im hals stecken.
ich mag filme mit originellen morden :D

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
Zitat von GATTO
Zitat von emStone
naja. die gixxn 02 mit 10.000km is sicher kein ein schlechter griff aber die wenn die seiten was abbekommen ham würd ich ned mehr als 6.000 zahlen dafür. (kommt natürlich auch drauf an wie arg..)
die 02-03er 750ger gixxen wäre eines meiner traum räder :) also wenns nur wenig kratzer hat dann mach mal ne probe frahrt. is zwar nur die 600 aber die geht auch ned schlecht :)

die r6 um den preis ist wenn sie ok ist ganz gut.
auf jeden fall probe fahrn!

die guinea pig reihe zählt für mich nicht einmal zu den filmen :rolleyes:
aber du hast schon ein paar highlights in deiner aufzählung :D story of ricky und das ebola syndrom würde ich fett herraus heben! :D einfach geniale "party filme"

aber es gibt da irgendeinen (ich glaube koreanisch) film der wirklich herb her geht. am ende werden zwei typen in einen wald von einer total sicken tussn gefoltert. Dann zucken irgendwie alle aus und bringen sich gegenseitig um. ICh kann mich auch nur mehr erinnern das die tussn einen typen den schwanz abbeisst und er ihr darauf hin die flinte ihr wisst schon wo rein schiebt und abdrückt.... kennt den wer? mir fällt der titel einfach nicht mehr ein.

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Logo kenn ich den..
der heißt
Kichiku

;-)

CU
GATTO
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz