"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Jugend versumpert

Smoldi 08.04.2002 - 22:41 23979 414 Thread rating
Posts

wobbo

...
Registered: Apr 2001
Location: Drehstuhl :)
Posts: 1022
hättest gsagt du holst große bruder und große familie mit vieler freunde :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
oder gleich alle 3k+ oc.at member (=

wir sind ja eh eine groooße familie :D

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
ja mit nem kampschrei ("got w0000000000000000000tttttttttt") hätten wir uns auf die Feinde gestürzt...:D

HANZO

ulalat forever
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: My home is my.. ..
Posts: 662
also

ich bin 16(zähl also doch ziemlich zur Jugend, schätz ich ;) )

ich trink gerne bier und rotwein(nicht zuviel, aber doch)
ich mag schon mal dieses zuschütt-zeugs nicht, was weiss ich vodka der so stark gesüßt is, dass sich jeder damit eine alk-vergiftung ersäuft..

ich rauch nicht, is mir ehrlich zu deppat und kostet zuviel...

Kiffen tu ich ab und zu(übrigens wenn man sagt, man hats einmal probiert und es hat nix bracht, muss ich schon schmunzeln :D :p )

Ich zähl mich zu keiner besonderen Gruppe...
: Ich verarsch sowohl die coolen Pseudo-Gangsta-Rappa an meiner Schule als auch die mega-hoaten Nachwuchs-skins..

Ich trag aber trotzdem gern weite=bequeme Sachen...

bin ansich politisch sehr interessiert nur würd ich imo auch sagen, dass es mir am ***** geht, weils in Österreich(naja bis auf die Grünen und das ehem. liberale Forum) wirklich nur Hypocraten, Drecksäcke, Milli-metternichs(aka Schüssel) und Nazis gibt...

Hör ansich keinen Mainstream(viva2 RIP :( ), aber viele versch. Sachen
zB: System of a Down, Jane's Addiction, Morcheeba, Bob Marley(obwohl raggae ja auch schon immer cooler wird, schaas..), deutschen u. französischen HipHop, Insolence, Boa, Radiohead und anderes...


Was mir echt negativer als der Jugend-Verfall auffällt is überhaupt das versumpern der ganzen Gesellschaft!
Ich mein, ich wohn im 18ten und hab echt das Gefühl, ich sitz noch irgendwie auf einer intellektuellen Insel(mein nicht, dass leutz die in anderen Bezirken wohnen unbedingt dumm/ungebildet sein müssen ;) )

Ich mein, wenn ich zB auf die Mariahilfer geh, dann "erschlägt" mich die Welt regelrecht!
im 18ten wohnen auch nur konservative Beinahe-Pensionisten und Ärzte
aber da sin die leut noch so freundlich und motzen dich nicht gleich an

In Heiligenstadt kannst ja am Abend nimma rumgehen, so oft bin ich dort(NUR von skins) schon angstänkert worden...

meiner meinung nach sin (gewalttätige)skins auch ein echtes übel..
ein bekannter von mir is(er war allein unterwegs) von einer gruppe skins querschnittsgelähmt geprügelt worden, genauer gesagt, sie ham ihn gezwungen sich aufn gehsteig zu legen und ham ihn nacheinander ins gnack getreten(von daher freu ich mich schon sehr auf meine gaspistole mit 18)...
@HULIJU: ich weiss das nicht ALLE so sind ;) aber ehrlich gsagt find ich so eine politische einstellung schon fragwürdig(aber solang man andere in ruh lässt, soll jeder wie er will)
und das es überhaupt leut gibt, die im stande sin einem wehrlosen ins genick zu treten, find ich schon arg genug

und da widert mich das versumpern der gesellschaft, die ja anscheinend solche leut immer mehr toleriert, mehr an, als ein paar teenager mit zu hohem hormonspiegel..
insofern würd ich sagen, dass sich ALLE, nicht nur die Jugendlichen, langsam zu Dümmsten Anzunehmenden Konsumenten entwickeln..

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
word! :eek:

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hm.. bin ich froh, dass ich von solchen Sachen nie wirklich viel mitbekommen hab...

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
na bumm... coole ansprache.. ;) ... also beileid deinem freund.. tut ma echt leid.. aber ich persönlich hab nix gegn skins.. hab freunde die skins sind.. aber die sind ... nett.. zumindest zu mir...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von .deRElict.
y? ich find das lustig, die kann man so wunderbar einfach 0wnen :cool: :D :D
Nich den Spacko aus unserer Klasse! Der is so unbelehrbar. Total verbohrt! Und wenn alle gegen ihn sind dann sagte er nur: "Is doch so ****** egal!"
Da könnt ich ihm immer den Hals umdrehen!

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
Zitat von ][Murph][
ich dreh mich net um, sag "blos' ma an"
"nimm erst mal 120 kilo ab bevorst mit mir redst"
ich: "halt deine dreckige fresse, nutte!" und geh weiter

sorry, wennst so an unnötigen "coolen" ******* dahersuddern musst bist schon irgendwo selber schuld - kein mitleid :rolleyes:


Zitat von HANZO
freu ich mich schon sehr auf meine gaspistole mit 18

damit würd ich persönlich vorsichtig sein, wenn einer ne echte waffe mit hat könnte es kompliziert werden - daran schonmal gedacht?
bevor man "querschnittsgelähmt geprügelt" wird isses vielleicht ne möglichkeit, aber sicher nicht leichtsinnig eingesetzt...

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
Zitat von UncleFucka
na bumm... coole ansprache.. ;) ... also beileid deinem freund.. tut ma echt leid.. aber ich persönlich hab nix gegn skins.. hab freunde die skins sind.. aber die sind ... nett.. zumindest zu mir...
kein kommentar
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz