"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die neue Jet2Web Flat!

-caRty- 30.01.2002 - 22:28 3755 43 Thread rating
Posts

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
argh. wahrscheinlich machen sie uns ein sensationelles angebot: 5mbit u/d und 1,5GB limit.... :rolleyes:

MisterX

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: wien
Posts: 1010
Zitat von jAcKz
argh. wahrscheinlich machen sie uns ein sensationelles angebot: 5mbit u/d und 1,5GB limit.... :rolleyes:

Ihre Werbung:

Die Neue adsl internetanbingung von a-online, superchnell durchs internet, viedeos, musik superschnell laden

ihr features:

5 email accounts
20mb webspace
5mbit up/down
1,5GB Transfervolumen


:D

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
naja. ich schätz mal

1mbit down
64kbit up
3gb fair use

und vieeeeeeeeel teurer als das jetzige adsl.

und btw antwort hab ich immer noch net bkeommen auf meine mail...tjo

MarS919

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wr. Neustadt
Posts: 120

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
noch immer keine antwort wegen der neuen flat. anscheinend ist es der fa. jet2web nicht so wichtig auf kundenfragen einzugehen.

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von -caRty-
noch immer keine antwort wegen der neuen flat. anscheinend ist es der fa. jet2web nicht so wichtig auf kundenfragen einzugehen.

wäre ja auch was neues wenn sich j2w um seine kunden kümmern würd oder?

MarS919

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wr. Neustadt
Posts: 120
Stimmt wirklich.

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
leute es is echt zum kotzen, jemand aus dem adsl-aktion forum hat als antwort auf seine mail bekommen:

Zitat
Es ist uns leider derzeit nicht bekannt, das ein neues Produkt erscheinen soll.
Falls ein neues Produkt erscheinen sollte, werden Sie über die Homepage bzw. email informiert werden.

sowas von unprofessionell hab ich noch NIE erlebt. wissen netmal was im eigenen verein los is, so grindig!!!!!!!!!!!!!!!!

MarS919

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wr. Neustadt
Posts: 120
Ich hab ja erst seit ein paar Wochen ADSL. Bestellt hab ich es am 15. Dezember per Fax, gemeinsam mit dem Antrag auf Rückstellung von ISDN auf analog. Am 2. Jänner ist dann der Telekom-Typ gekommen und hat ISDN auf analog umgestellt - was mit ADSL ist, hat er natürlich nicht gewusst. Am 3. Jänner ruf ich bei der Hotline (0800 100 130) an und frage, was denn mit dem ADSL-Anschluss ist. Nach ein paar Minuten sagt mir die nette Dame, dass sie "im Computer" nix von einem ADSL-Anschluss stehen hat.

Ich bin mir sicher: Wenn ich dort nicht noch 10mal angerufen hätte, hätte ich ADSL heute noch nicht. Die wissen nichts. Jeder, den du anrufst, erzählt dir was anderes. Am 15. Jänner zB erzählt mir ein Herr, dass das Startpaket für ADSL erst frühestens Anfang bis Mitte Februar bei mir sein würde. 5 Minuten später erzählt mir eine andere Dame, dass das Paket schon weggeschickt worden ist und eigentlich bald kommen müsste. (Der Kunde kann sich an dieser Stelle aussuchen, was ihm lieber ist.)

Am nächsten Dienstag ist es dann eingetrudelt. Auf jeden Fall muss "jet2web Internet" ein einziges Chaos sein.

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Was willst so lang sinds auch noch net privatisiert. Is halt ein richtiger beamten verein.

Wenn ich das so lese, kommts ma wirklich übel hoch.

MarS919

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wr. Neustadt
Posts: 120
"Dafür bin ich nicht zuständig."
Und wer ist dann zuständig?
"Weiß ich nicht."

:mad:

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
Ein Freund von mir hat auch ADSL bestellt, und dazu gleich einen Festnetzanschluss, irgendwann Anfang Dezember, bis Ende Dezember hatte er Telefon, Adsl hat er noch immer nicht!

kein kommentar zu je2web da ich nicht gebannt werden möchte!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von Fidel
Was willst so lang sinds auch noch net privatisiert. Is halt ein richtiger beamten verein.

Wenn ich das so lese, kommts ma wirklich übel hoch.

Meine Meinung: Hat nix mit den Beamten selber zu tu sondern damit das die Beamten ganz oben Manager spielen wollen ;)

Und solange in Ö niemand ordentlich reinfahren kann wirds auch nicht besser werden :mad:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz