"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DiTech sucht die Macht von Facebook

mat 19.05.2010 - 18:37 7577 31 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
In einem aktuellen Blogeintrag auf ditech.at fordert der Geschäftsführer Damian Izdebski die Mächte der Online-Welt heraus und wettet, dass es die DiTech-Facebook-Seite nicht schafft, in den kommenden 3 Wochen ihre Fans um 50% zu vermehren. Sollte der Gute falsch liegen, dann muss er sich die Haare rot färben. Eine Wette, die für oc.at nicht unwichtig ist!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Bin beigetreten! Schau ma mal :p

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
[x] done

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich hab gerade überlegt wo der gefällt mir Button beim Post von mat ist -.-
[x] Zu Befehl :D

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
war schon fan wegen dem gratis usb-stick, also leider geht das net, aber ich bin ja schon länger eine hilfe :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zitat von Bodominjaervi
Bin beigetreten! Schau ma mal :p
Auf meine Einladung hin?? ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Locutus
Auf meine Einladung hin?? ;)
Hab gar keine gesehen! Um ~18:40 bin ich beigetreten, da war noch nichts da! Wärst früher gekommen, hätt ich deine Einladung genommen :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich bin auch bereits ein fan. :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zitat von Bodominjaervi
Hab gar keine gesehen! Um ~18:40 bin ich beigetreten, da war noch nichts da! Wärst früher gekommen, hätt ich deine Einladung genommen :)
Kein schimmer wann ichs geschickt hab ;) Wahrscheinlich a paar Minuten später.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Btw, am Freitag findet bei DiTech eine kostenlose Adobe CS5-Schulung statt. Man muss sich nur per Mail anmelden.

http://www.ditech.at/search.do?sear...119_-42_-109_31

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
bin seit dem USB-Stick Fan....

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
wenn ER MIR die haare persönlich färbt, dann meld ich mich an. so hab ich nix davon :(

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
zu billig um wahr zu sein :p

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
[X] done
Kann mich auch über den Shop in Linz nicht beschweren wenn ich immer mal was brauche.
Besser als der Fachhandel mit den leeren Versprechen. Kaufe ich nächste mal lieber das Zeugs beim Di-Tech für Wettbewerb-Qualifikation ;)

heiniheini

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1060
Posts: 275
ditech ist hald teilweise richtig teuer geworden mit der zeit
(service & rundherum aber unschlagbar)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz