"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Doppelstegplatte reparieren

D-Man 03.10.2022 - 20:12 294 2
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5610
Nabend zusammen,

Hat schon Mal jemand eine Doppelstegplatte repariert? Ich war heute auf dem Wintergarten zwecks Reinigung und habe aus Unachtsamkeit ein kleines Loch in eine Platte gedrückt.

Ein befreundeter Dachdecker meint man kann es von oben mit Silikon ausspritzen, sieht dann halt weder von oben noch von unten geil aus.

Bei Amazon habe ich dieses Klebeband gefunden:


Was meint ihr, könnte das gehen, bzw. hat schon Mal jemand eine ähnliche Reparatur durchgeführt?

Tia
D-Man

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2953
Epoxidharz 2K transparent? Als Begrenzung 2 Plexiglas Stücke

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5610
Dafür müsste ich ja die Platte demontieren, das steht außer Frage. Habe noch Mal ein wenig weiter geschaut und bin derzeit eigentlich wirklich bei einem transparenten wasserdichten Klebeband für den Außenbereich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz