"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dr. Sommer

acid 14.07.2002 - 01:16 579 14
Posts

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
muahaha :D
Bearbeitet von mat am 29.11.2010, 21:01 ((Bereits ungültiger) Link auf Anfrage entnommen!)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
LOOOL alda ich fall gleich vom stuhl! son lachkrampf hatte ich schon länger nicht mehr! buharhar krummer rücken jaaaa aaah geil harhar! hüpf

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
hamma scho ghabt

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
cc solche bemerkungen sind bitte zu unterlassen :)
aba keine angst cc dein posting ist direkt berechtig ich hab bei lesen dauernd an dich denken muessen :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
dummheit führt zur ungewollten schwangerschaft :eek:
Der Grund warum die Dummheit noch nicht ausgestorben ist, ist also gefunden :D

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Zitat von aNtraXx
LOOOL alda ich fall gleich vom stuhl! son lachkrampf hatte ich schon länger nicht mehr! buharhar krummer rücken jaaaa aaah geil harhar! hüpf

same here

*am boden wälz* :D:D:D

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
oida die orgasmuspickel ownen mich :D

Auf- und abhüpfender Penis, ROFL, ma is der bled..
(*hint*, da kann man sogar pulsmessen ohne den Körper zu berühren ;))

cyb

aka dj mic-e
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 523
soviel zum thema alterungsprozess stoppen :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ich hab mal um 3 in der fürh den ärgeren lachanfall auf bravo.de bekommen... meine mutter wollt mich nach der aktion in psychiatrische behandling geben (=

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
:eek: :D

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
was glaubts es was das für an lacher gibt wenn ma so etwas (als .ppt) in einer klasse mit am beamer vorführt die aus 31 burschen besteht...
:D:D:D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
najo, werden sicher einige drunter sein die das garned lustig finden :rolleyes::eek::D

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
joooo... sicha

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
ma auf bravo.de was da gelabert wird ey ooooooooooooida :eek:

da wunderts mich nedmehr das die jugend schlecht aufgeklärt is ... wenn ma sich bei fragen an so deppen wendet :eek:

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
ahahhaahaahahah so w00t !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz