"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dringender Kühlschrankkauf - wo?

pirate man 18.08.2018 - 08:37 2233 29
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Aber die Fläche die Abgedeckt werden muss bleibt die selbe, also wird maximal die Befestigungsschiene/Schnarnier versetzt.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
also der klassische Einbaukühlschrank steht doch einfach in einem großen Kastl und die beiden Türen werden dann miteinander verbunden.
Da braucht es keine Anpassung der Holztüre. ;)

Im Unterschied zu den Geschirrspülern, bei denen das Holz direkt auf die Türe des Spülers geschraubt ist und die entsprechende Größe benötigt.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
also von all den E- Geräten in der Küche, ist der Kühlschrank sicher am einfachsten zum einbauen.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Denk ich auch

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
naja mikrowelle ? :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat aus einem Post von BlueAngel
also der klassische Einbaukühlschrank steht doch einfach in einem großen Kastl und die beiden Türen werden dann miteinander verbunden.
Da braucht es keine Anpassung der Holztüre. ;)
Stimmt nur wenn du wirklich einen reinen Eiskasten ohne TK-Teil hast (mini TK-Fach zählt nicht). Sobald du Kühl und Tiefkühl mit je einer Tür hast, aber trotzdem ein großes Gerät, ist es nicht mehr so trivial, weil sich die Aufteilung oft unterscheidet.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Sowas kauft man ja eh getrennt. :D

Nein, hast natürlich recht, dann wirds definitiv schwieriger. :)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
An genau sowas hab ich gedacht und die Höhe bei eigenen Kühlschrankkastl ist auch unterschiedlich

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Hätt ich mich bloß nicht eingemischt ...
Sie haben in 15 Minuten beim MM einen gekauft. Gerätepreis 280 €, Endpreis 450 € wegen Lieferung/Einbau und Garantieverlängerung :rolleyes:

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
tja, jeder wie er will. :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Oder was er verdient.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Bei so einem Wert eine GV zu nehmen ... argl ... sowas ärgert mich.
Hauptsache mich vorher anrufen ob ich eine Idee hab wo man einen Kühlschrank bekommt obwohl der Vater eh Geizhals kennt :rolleyes:

dynamics

Bloody Newbie
Registered: Jul 2018
Location: austria
Posts: 7
Huhuu, bei dem Preis würde ich um ehrlich zu sein keine Garantieverlängerung nehmen, aber Hauptsache sie haben was gefunden :D Ansonsten haben wir auch selber eingebaut bei uns, aber die Schwierigkeit mit dem Tiefkühler hatten wir zum Glück nicht.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Eltern eben

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
reine Erziehungssache. ;)
Funktioniert ja genauso in die andere Richtung auch. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz