"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Easybank

Athlon1 13.07.2011 - 19:51 42113 319 Thread rating
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5231
Obwohl ich mir sicher bin das ich schon mal einen Thread drüber gelesen hab spuckte die Suchfunktion nix aus :rolleyes:

Hab mich bei der Easybank angemeldet, soweit alles ok. Vorgestern kam der Wilkommensbrief und ein Brief mit dem Angebot für dieses "Sparkonto", gestern kam der Brief mit dem Bankomatkarten Pin, heut kam...Nix.

Sprich ich hab zwar den Pin aber keine Karte, hat da jemand erfahrungen, oder kommt die Karte erst? tia

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15485
wenn nach einer woche keine karte da ist, würd ich anrufen
bei der post arbeiten halt auch nur menschen ;)

TitusTheFox

I am the oil man !
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Where the Oil is..
Posts: 1023
Die Karte dauert 2-3 Tage länger, war bei mir genau so. imho versenden Sie nie Pin und Karte zugleich.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7230
Normalerweise kommen PIN und Karte immer mit einigen Tagen dazwischen, damit sonst niemand in den Besitz beider kommt (ausser du).

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5231
ok, passt, habs eh gelesen das in kurzen abstand kommt, dachte aber da vorgestern schon der erste brief da war das heute kommen hätt müssen ;)

dio

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4268
Zwischen Versand des Pins und der Karte muss mindestens 1 Werktag liegen.

edit: owned

walters

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2011
Location: Wien
Posts: 53
bareinzahlungen sind seit kurzem kostenpflichtig...
Ich versteh das ned !

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3832
Auf der Homepage steht aber, daß Bareinzahlungen gratis sind.

Ich seh grad, es gibt 50€uronen fürs Werben. Will sich die jemand mit mir teilen? Hab die Unterlagen heute erst abgegeben, sind also vermutilchnoch nicht bei der easybank.
Bearbeitet von kleinerChemiker am 15.07.2011, 23:30

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4072
Bareinzahlung sind nach wie vor kostenlos.
Geht super bei jeder Post.

Wennst willst können wir uns Werbung teilen, falls es noch geht.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340 Mödling
Posts: 8427
eigenerlag ist in jeder bawag und post kostenlos.

randinfo: bis ende 2012 werden einige postämter und bawag filialen in eine filiale zusammengelegt. in mödling wird derzeit z.B. die bawag-filiale umgebaut, wobei das kleine postamt vom bahnhof in die bawag filiale umsiedelt. wobei das oder allgemein ein postamt am bahnhof garnicht besser situiert sein könnte. (umgekehrt gehts halt nicht, da die postfiliale viel zu klein ist, um beides zu beherbergen.)
ob das grundsätzlich gscheit ist, ist was anderes. das hätte man sich allerdings schon vor der privatisierung überlegen müssen.

walters

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2011
Location: Wien
Posts: 53
[QUOTE]Originally posted by BlueAngel
[B]Bareinzahlung sind nach wie vor kostenlos.
QUOTE]
Nur auf das eigene Konto.
Sonst geht das nicht mehr

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4072
Zitat von walters
Nur auf das eigene Konto.
Sonst geht das nicht mehr

war aber immer schon so.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5533
Zitat von Athlon1
ok, passt, habs eh gelesen das in kurzen abstand kommt, dachte aber da vorgestern schon der erste brief da war das heute kommen hätt müssen ;)

Du bekommst dann max. 2 Wochen später noch einen Brief mit der Frage, ob Deine TANs eh bei Dir in sicheren Händen gelandet sind! ;)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4624
Zitat von BlueAngel
war aber immer schon so.
this, und ist imho logisch als online-bank

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5231
bei normalen bankomaten hat man ja das 400,- limit, wo kann man denn unbegrenzt beheben?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz