"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ebay Einstellungen

CitizenX 27.12.2006 - 20:46 1144 3
Posts

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
hey

hätte zwei fragen zu ebay einstellungen:

1. kann man den ort bei der suche default auf Österreich setzen ohne jedes mal extra auswählen zu müssen ?
2. kann man unter suchergebnissen oder allgemeinen kategorieanzeigen die sofort-kauf artikel ausblenden ?`

danke im voraus
mfg

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
2: Ja kann man, einfach ueber dem Feld wo man den Suchbegriff eingibt auf "Auktionen" klicken, dauerhaft speichern kann man das aber afaik nicht.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
1. kann man glaub ich engrenzen wenn du auf ebay.at gehst und nicht de ;) Dann sollte er zumindest die österreichischen Angebote zuerst bringen.

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
@acid: danke, irgendwie hab ich den button immer übersehen
@locutus: ja, aber nur wenn man über die startseite in eine kategorie clickt, sobald man sucht oder anders weiterclickt ändert sich die sortierrichtung von "nach ort" auf "bald endende"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz