"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

eggenburg - biker?

mrmike25 20.06.2005 - 09:07 1872 8
Posts

mrmike25

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: Vienna
Posts: 0
leute, hi! also ich frag mal die community hier. wisst ihr genaueres über diese yamaha-bike-ausstellung in eggenburg? soll ziemlich cool sein - hört man so. weiss aber auchn nix genaues! falls sich hier informierte finden. lassts mich wissen ob sich ein besucht auszahlt, wär nämlich echt cool ;)

euer mike

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
Zitat von mrmike25
soll ziemlich cool sein - hört man so.

disack,es war des fadeste Museum in den ich je war,es is dort eng,das Museum is winzig,und Motorradln sind auch kaum interessante dort.

mrmike25

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: Vienna
Posts: 0
Zitat von dilg
disack,es war des fadeste Museum in den ich je war,es is dort eng,das Museum is winzig,und Motorradln sind auch kaum interessante dort.

echt? also ich hab bis jetzt eigentlich nur positives gehört - komisch? - ich glaub ich muss mich aber trotzdem mal selbst versichern *g*

mike

norman

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: vienna
Posts: 0
Zitat von dilg
disack,es war des fadeste Museum in den ich je war,es is dort eng,das Museum is winzig,und Motorradln sind auch kaum interessante dort.

Also ich war im Museum in Eggenburg und mir hat die ganze "Zeitreise" bis in die Gegenwart sehr gut gefallen. Allerdings bin ich "vorbelastet" bin wirklich ein großer Yamaha Fan. Mir kommt nix anderes unter den "A..." *g*

Norman

norman

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: vienna
Posts: 0
Also ich hab jetzt von einem Freund gehört, daß für Rossi, die Siegermaschine von Kenny Roberts aus 1978 (500er) nachgebaut werden soll...! Habt ihr da schon was gehört? - Wär doch echt cool - das Teil vom Roberts in Neuauflage...

Norman

mrmike25

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: Vienna
Posts: 0
Zitat von norman
Also ich hab jetzt von einem Freund gehört, daß für Rossi, die Siegermaschine von Kenny Roberts aus 1978 (500er) nachgebaut werden soll...! Habt ihr da schon was gehört? - Wär doch echt cool - das Teil vom Roberts in Neuauflage...

Norman

also norman - da bist du nicht ganz so neu informiert. diese maschine wurde schon in ansätzen nachgebaut und so weit ich weiss auch letztes jahr von rossi verwendet. was allerdings neu ist - zumindest hab ich das gerücht vernommen, ist, dass diese maschine angeblich in limitierter fassung auf den markt kommen soll. das wär natürlich ein hammer und ich weiß nicht, ob ich mich da kauftechnisch zurückhalten werd können *lol*

mike

johnny1

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 533
ich bin jedes jahr am samstag zu ostern in eggenburg.
da kann man nicht nur ins museum, da wird auch ein oltimermarkt veranstaltet.

btw:verkaufe Yamaha XS-650-SE-US-CUSTOM-Soft-Chopper
http://www.overclockers.at/showthre...935#post1896935

mfg johnny

norman

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: vienna
Posts: 0
Eine Limited Edition von Rossis Bike? Also das hört sich ja wirklich toll an. Das ist ein Gerücht, oder gibts dafür schon "Beweise"? Also wenn Yamaha das wirklich auf den Markt bringt, dann wirds sehr interessant! Danke mal für deinen Tipp Mike!

mrmike25

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: Vienna
Posts: 0
ich bedank mich norman, sobald du rausgefunden hast, obs die edition wirklich gibt! *looooool* - denn da musst mich informieren! also augen und ohren offen halten!!!

mike
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz