"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eine Auto ist für viele mehr als nur ein Fahrzeug...

gibsea106 19.07.2021 - 10:52 9109 61 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von DKCH
ich habs ja auch nicht gewertet, aber "die stadtregierung" zaubert das geld halt nicht her

Eh nicht, das folgte danach ;)

Ist ein Computer mehr als ein Rechner, fällt mir OT noch ein. Da können wir jetzt lang und breit philosophieren.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von DKCH
der thread hat sowieso keinen sinn, als nächstes dann "ein griller ist für manche mehr als nur eine kochstelle", "ein computer ist für manche mehr als ein gerät zum internet-surfen"... erinnert mich an die düsteren zeiten mitm nico

du hast den kaffemaschinen thread vergessen

"a kaffemaschine ist für manche mehr als ein gerät zum mahlen und heißmachen von kaffee"

*duckundweg* :D

edit: jo, total sinnfreier thread.
Manche brauchen halt a dickes Auto zum Kompensieren. So wie ich halt dicke Hardware brauch, is nix anderes..

@ OP:
Sag halt einfach frei heraus, dass es dich anfeit wenn Leute mit fetten SUVs oder dicken Karren rumfahren.
Bearbeitet von charmin am 20.07.2021, 13:33
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz