"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Einfache Kamera mit Bildschirm gesucht

pirate man 12.06.2019 - 22:48 6134 33
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Zweites Netzteil wäre keine Problem vom Platz her. Meine Überlegung war also richtig?
Gute Frage bzgl. der roten Leitung beim Videokabel. Dazu steht nirgends was. Da würde ja das Minus fehlen?
Einfach mal das rote mit dem Plus vom Netzteil bildschirmseitig verbinden und die andere Seite mit dem "Adapter" bei der Kamera? Kaputtgehen kann da ja hoffentlich nix :D

Edit:

Funktioniert mit der einen Leitung übers Videokabel :)
Danke!
Bearbeitet von pirate man am 16.07.2020, 10:05

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Ich würd eher davon ausgehen, dass die 2. Leitung dazu da is, damit das Ding halt nur angeht wenn du im "R" bist und wenn du beides direkt an ein Netzteil hängst bist halt "always on"?

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Nein, auch mit dem einzelnen Kabel über ein Netzteil ist es immer aktiv.
Bearbeitet von pirate man am 16.07.2020, 12:06

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Bin draufgekommen, dass ich euch noch gar nicht das Endprodukt gezeigt habe.
Einziger Schönheitsfehler ist, dass die Kamera nur fünf Zentimeter vor dem Display positioniert ist, sonst könnte ich am Bildschirm nix lesen, weil das Display zu hell ist.

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz