"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Einfacher Gefallen von einem unserer deutschen Member

Obermotz 13.07.2020 - 19:16 1036 9
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hallo Leute!

Ich bräuchte einen recht einfachen Gefallen von jemandem der in Deutschland lebt.
Es gibt von Huawei gerade eine Aktion wo man eine Smartwatch gratis bekommt wenn man sich ein P30 kauft. Nun haben wir gerade so ein P30 gekauft und ich möchte die Smartwatch für meine Freundin abgreifen.

Es ginge darum, einfach das Formular anhand eines Screenshots auszufüllen (halt mit eigener Adresse) und auf Registrieren zu klicken.
Email natürlich von mir. Falls tatsächlich etwas zugeschickt werden würde, wäre es mir auf jeden Fall Postversand + 20 Euro wert wenn das Packerl an mich weiter geleitet werden würde.

https://promotion.teqcycle.com/sportlichesangebot

Vielleicht findet sich ja jemand, danke! :ghug:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Lass es doch an Logoix schicken, ich denke nicht dass das großartig händisch überprüft wird oder?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Könnte nur sein, dass jemand die Adresse im Antrag mit der Adresse auf der Rechnung vergleicht. Und wenn dort Österreich steht, und in Antrag LogoiX, könnte es schon auffallen. Kann aber auch sein, dass es dem Hersteller eh völlig wurscht ist - die sind da unterschiedlich kulant.

edit: das kann aber natürlich auch passieren, wenn eine Person mit anderem Namen den Antrag stellt

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5799
Kann ich machen, wenn es mit logoix nicht klappt. :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Vielen Dank D-Man für das Angebot, ich hab dir mal die Details via PM geschickt! :)

Logoix wollte ich eher vermeiden, weil ich vermute, dass es eher schnell mal auffällt. Sollte nur auf die IMEI kontrolliert werden, könnte die Sache eventuell durch gehen :)

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5799
Nope, sind aufgeflogen :p

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das Problem war, dass ich das Telefon in einem Österreichischen Shop bestellt hab, und die haben keine Österreichische Rechnung akzeptiert. :/

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Pfff. Säcke.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz