"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Einstieg in das marvel Universe

quake 16.03.2019 - 19:46 756 1
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Hallo.
Benötige eure Hilfe, ich hab ja absolut jeden marvel Film gesehen, und als Kind auch sehr viele comics gelesen, bzw. Die ganzen Serien (hulk, spiderman, usw.) angesehen.
Würde aber jetzt gerne mit meinen Sohn gerne ein paar comics wieder lesen. Welche Bände sind den absolut empfehlenswert? Bzw. Tun wir uns echt schwer wo wir überhaupt anfangen sollen...
Speziell gefällt ihm alles rund um den guardians of the galaxy, hulk, spiderman und fantastic 4.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Die Condor Sammelbücher mit Spinne und Rächern sind ein guter Einstieg finde ich und auch relativ günstig zu bekommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz