"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eishockey WM 2005

JoeDesperado 02.05.2005 - 20:28 2274 51
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
kontonummer bitte :D

Element

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: wrn
Posts: 107
das wars dann auch :( schade, willkommen in der gruppe B

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
wenigstens nehma die deutschen mit :p

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
Zitat von XeroXs
wenigstens nehma die deutschen mit :p

das is ein wort! das denken sich wohl alle österreicher, die sich das spiel anschauen :D

aber österreich steigt eh zurecht ab. ich hoffe sie bekommen einen neuen trainer, steigern sich und können wieder aufsteigen. und dann hoffentlich in einer konstanteren form...

edit: verdammt, auf 2:3 verkürzt. wieviel haben ihnen die deutschen wohl für einen sieg geboten, dass sie sich bei diesem spiel im letzten drittel zusammenreißen? das habens doch noch nie gemacht bei der wm :D :rolleyes:
Bearbeitet von TheRealDonkey am 11.05.2005, 21:59

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
ich find die leistung von unserer mannschaft ziemlich Sche**e =)
1Pkt. aus 5 oder 6 Spielen, das kanns ja nicht sein?!
Und dann das Debakel gg. Dänemark! ~omg~
3:1 vorne und dann verlier ma 3:4

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
tjo wir sind nunmal österreich... heim-wm hin und her, in der jetzigen form hammas ned wirklich anders verdient..imo

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
sehr nette spiele heute..

slowakei:kanada und tschechien:usa
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz