"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elektrozahnbürste

aNtraXx 07.01.2013 - 22:50 132393 691 Thread rating
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Da sich bei einer runden der Kopf dreht und bei einer Schallzahnbürste mit Vibration gearbeitet wird denke ich ja.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Klingt gar nicht so falsch. Ich wollte schon mal umsteigen, habe aber ein wenig Bedenken wegen eines geklebten/zementierten Cerec-Zahnersatzes, der sich schon einmal gelöst hat (Zahn schräg abgebrochen)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Meine Zahnärztin hat mir sogar gesagt ich solle mir eine Schallzahnbürste anstelle der rotierenden besorgen, obwohl ich angeklebte Drähte auf der Innenseite habe (hatte mal Brackets).

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Hauptsache ihr kaufts euch keine Amabrush. Ich hab meinem Leben noch nie mit einer Schallzahnbuerste geputzt sondern nur haendisch mit einer speziellen Elmex Handzahnbuerste. Das ganze Aktiv Kohle Zeugs is vom Glaettegefuehl ein Traum

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
+1 für pulsonic slim.
preis ok. ergebnis gut

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Hauptsache ihr kaufts euch keine Amabrush.

Kannst du deine fachliche expertise dazu ausführen?
Für mich wäre das Ding ideal, weil ich Zähne putzen nur als nerviges Übel empfinde mit dem ich meine Zeit verschwende. (Auch wenn es zwingend notwendig ist und ich es auch nie auslasse)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Ok das Ding wird mehrere Probleme haben

- Punkt 1 in zehn Sekunden bekommst nicht alles rein geputzt. Kein Auto und auch keine Zähne

- Punkt 2 die Passung. Manche haben einen kleinen Zahnkranz manche einen großen. Das Ding wird größe M haben. Das heist alles ober und unterhalb passt nicht perfekt folglich leidet die Reinigung

- Punkt 3 bei Kieferfehlstellungen kannst dir erst recht gratulieren

- Punkt 4 da steht was von Mikrokanälchen. Wie das Ding riecht wenn da mal Speisereste drinn sind frage nicht

Lord Wyrm hat gefragt

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
ich bin mit der happybrush zufrieden, kann über die neue version zwar nix sagen aber würds grundsätzlich auf jeden fall empfehlen. vor allem preislich das interessanteste modell, die neuen bürsten sind ja auch immer noch billiger als die der konkurrenz :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
@Pulsonic Slim Benutzer
Meine kam heute an, aber die Verpackung hatte weder ein Siegel/Sticker, noch war das Produkt eingeschweist (liegt einfach in der "Kunststoff-Base mit Deckel").
Ist das normal? Für einen Hygiene-Artikel doch sehr mau.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von JDK
@Pulsonic Slim Benutzer
Meine kam heute an, aber die Verpackung hatte weder ein Siegel/Sticker, noch war das Produkt eingeschweist (liegt einfach in der "Kunststoff-Base mit Deckel").
Ist das normal? Für einen Hygiene-Artikel doch sehr mau.

Reine Massenwahre da darfst ned allzuviel erwarten soferns ned aus da Hokus Pokus Hochpreis Region ist

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
@JDK soweit ich mich erinnern kann waren die Zahnbürstenköpfe selber bei mir auch nicht eingeschweisst. (bei mir wars halt die HX6932/34 im Dezember 2015)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
die happybrush schallzahnbürste hat übrigens im kosument 01/2018 schlecht abgeschnitten aufgrund unzureichender putzleistung.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
huch, danke! wer waren die gewinner?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Oral-B Genius 9000 und Oral-B Vitality Cross

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Cool, die hab ich die 9000!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz