"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elektrozahnbürste

aNtraXx 07.01.2013 - 22:50 129759 679 Thread rating
Posts

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1311
Zitat aus einem Post von bsox
Vorgestern hat ein Geist meine Braun Zahnbürste heimgesucht.

Bevor du die weghaust, würde ich sie zerlegen, reinigen und schauen ob sie wieder passt.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Hätte ich aus Interesse eh vorgehabt. Aber wie bekommt man die halbwegs zerstörungsfrei auseinander und wieder zusammen, dass es dicht ist?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Das geht leider nicht!

Kannst nur unten aufbrechen und dann mit Epoxy wieder verkleben
Vermutlich ist aber oben beim Motor oder dem Schalter Wasser rein gelaufen

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
zumindest bei der braun 3757 ist es schon möglich: https://www.youtube.com/watch?v=v3BCe4a9IsA

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Tatsächlich. Wenn man nach der Type & z.B. Akku Tausch sucht, findet man hilfreiche Anleitungen. Das Zerlegen ist anscheinend von Braun Oral-B Type zu Type etwas unterschiedlich.

Ich habe jetzt das Innenleben vor mir und ja, es liegt ein Wasserschaden vor. Das weitere Zerlegen geht dann nur mit Lötkolben, und dafür bin ich heute definitiv zu müde. Na, ein kleines Projekterl für fade Abende in der Zukunft. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz