"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elektrozahnbürste

aNtraXx 07.01.2013 - 22:50 25232 289
Posts

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Stmk
Posts: 239
Genau die hab ich auch. Akku hält lange. Verwende sie nicht mehr und kann dir deswegen nicht sagen wie lange aber der Akku war nie ein Problem.

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2123
3 Wochen sollte hinkommen. Akku hält echt lange.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2303
Interessant für die xylit fans. Gibts beim interspar als zukka.



OT: meine pulsonic hab ich eingemottet weil die irren von braun oral-b keine soften Bürsten anbieten, werde mir wohl zaehneknirschend eine sollbruchstellen-sonicare besorgen.

Paxi

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Oct 2009
Location: Wien
Posts: 301
Welchen Vorteil siehst du in soften Bürsten? Hab derzeit auch noch eine von Oral-B.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4487
Zitat aus einem Post von Paxi
Welchen Vorteil siehst du in soften Bürsten? Hab derzeit auch noch eine von Oral-B.


du produzierst keine iatrogen hervorgerufenen rezessionen und zahnhalsdefekte
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz