"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EM-Mod @ ÖBB

Killah|Bee 27.05.2008 - 16:16 760 10
Posts

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
Falls wem interresiert.
Die ÖBB hat sichs auch nicht nehmen lassen ihr Geld für neue Lackierungen aus dem Fenster zu werfen. :D :D
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
jo, und meine schwester grinst aus den öbb-em-inseraten raus :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Na prack, ich möchte nicht wissen wieviel das gekostet hat :eek:
Aber es sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus, zumindestens gibts nicht nur faade AT-Flaggen zu sehen ;)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
unter http://www.oebb.at/euro2008/de/Loks/index.jsp kann man übrigens schaun wo man die lok als nächstes "bestaunen" kann...

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
Zitat von daisho
Na prack, ich möchte nicht wissen wieviel das gekostet hat :eek:

nicht "viel", weils nur Pickerl sind.

gutgebrülltlöwe

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2008
Location: wien
Posts: 44
Ist ja nicht schlimm, gilt auch als Werbemassnahme und es gbit ja auch dazu passend die Euro 2008 Tickets bei denen man Schweiz und hier fahren kann! Hat sich die öbb also schon überlegt!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
du kannst sowieso mit allen tickets am spieltag und am darauffolgenden bis 12 uhr mit zug fahren
ich glaub aber das die regionalen öffentlichen verkehrsmittel nicht dazuzählen

gutgebrülltlöwe

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2008
Location: wien
Posts: 44
Auch nicht die wiener u-Bahnen? Echt, das hätte mich verwundert. Nein ich dachte die Tickets auch eher für die, die letztendlich länger bleiben, gilt ja vor allem für viele weit angereiste, man will ja wahrscheinlich auch noch nen kleinen Aufenthalt samt sightseeing haben :-) und die Fanzones "geniessen".

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ka wies jetzt wirklich is
in bern haben uns die polizisten nur gesagt das es am spieltag keine sau interessiert und nicht kontrolliert wird :D

Alexander33

Bloody Newbie
Registered: Dec 2006
Location: Vienna
Posts: 17
Ich würd am Spieltag anstelle der ÖBB auch nicht kontrollieren, viel Arbeit und Stress und wahrscheinlich auch viel Ärger, wenn man versucht den Leuten klar zu machen, dass sie jetzt an die 60 euro Strafe zahlen sollen und wer weiß wo die alle herkommen, .... Das lohnt sich nicht.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
also die öbb/sbb hat schon kontrolliert :D
selbst im überrammelvollem regionalzug nach zürich um 1 in der früh

aber die jeweiligen öffis in der stadt sind ja noch mehr am limit, speziell ab 5/6 am abend
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz