"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Empfehlung für Laser(gravurmaschine)

normahl 05.11.2018 - 19:10 299 2
Posts

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2600
Hat von euch jemand sowas im Einsatz?

Würd gern einfach Kleinigkeiten damit machen (in A4 oder A5 größe) , weiches Holz schneiden (~3mm) und natürlich gravieren.
Also es geht um organisches Material, wenn ich die Kupferschicht von PCB's damit weg bekomm bin ich natürlich nicht böse, aber alles kann ich wohl nicht haben um wenig Geld.

Aufgefallen wäre mir der Eleksmaker, die ganzen NEJE etc sind mir definitiv zu klein.
Import von Lasern ist warscheinlich auch nicht so ohne oder?

tia

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2600
echt niemand? oder bin ich im falschen forum?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9439
ein kollege hat sowas im einsatz für holzlasergravuren, ich frag ihn mal bei gelegenheit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz