"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Empfehlung Platz - Konzert Happelstadion

fresserettich 19.12.2022 - 15:14 1184 9
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Hi!

Würde mir gern mit einem Freund im Juli ein Konzert im Happelstadion ansehen/hören.

Was empfehlt ihr vom Platz her. Stehplatz oder Sitzplatz?

LG
:fresserettich:

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Was für ein Konzert?

Aber generell natürlich immer Stehplatz wurscht wo und wann.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Kommt ganz drauf an wie der Aufbau ist; da gibt es erfahrungsgemäß durchaus große Unterschiede - aber ich würde unabhängig davon auch sagen, dass du mit nem Stehplatz besser dran bist.

Wenn ich weiß welches Konzert kann ich eventuell etwas mehr sagen.

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
meine Empfehlung ebenfalls Stehplatz

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Red Hot Chili Peppers :)

okay, schaut jetzt mal nach Stehplatz aus
Bearbeitet von fresserettich am 20.12.2022, 08:08

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
natürlich ist die stimmung beim stehen zumeist besser, und du kannst näher dabei sein.
du musst dir allerdings bewusst sein, dass man bei einem großen konzert im happel stadium dann dementsprechend früh dort sein muss.
sitzplatz hat den großen vorteil du kannst quasi "pünktlich" dort sein weil du halt eh deinen fixen platz hast.
ansonsten stehst du halt ganz hinten :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
Zitat aus einem Post von fresserettich
Red Hot Chili Peppers :)

okay, schaut jetzt mal nach Stehplatz aus

Yay!
Wir haben auch schon Karten, sind im Getümmel (Stehplatz rechts)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
wir sind Eingang Grün, haben heute Stehplatztickets gekauft

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Weils doch etwas hier dazupasst (wobei die 100€ vergleichsweise noch harmlos sind):

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
generell empfehlenswert genau vor der mixer-budn zu stehen wenn man den bestmoeglichen sound bei einem konzert haben will ..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz