"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Energiekosten-stop / VKI

watercool 11.12.2013 - 20:04 24444 108
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5874
https://www.energiekosten-stop.at

Spaaaam :D

Geht noch bis 17ten, kann nicht schaden und könnte evtl wirklich was bringen.

Für die die nicht auf den Link klicken wollen: VKI verhandelt für alle die anmelden einen "Großabnehmertarif" für Strom um Gas im Zuge einer Versteigerung. Vielleicht reissens auch nix, dann hab ich nur dem VKI meine Daten gegeben, auch scho wurscht :)

edit: alles unverbindlich, wenn man sich anmeldet/seine Daten angibt kann man das Angebot danach nutzen oder auch nicht!
Bearbeitet von watercool am 12.12.2013, 12:13

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1945
schon seit ende september angmeldet - bringts nix, schadets nix.

am 17. is ja die Auktion, kann man die mitverfolgen?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5874
Denke nicht, bin schon gespannt was da kommt. Erwarte mir jetzt keine Häuser aber man "muss" ja sowieso jedes Jahr wechseln wegen den Neukundenrabatten. Sonst bringts ja null (v.a. beim Gas)

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
watercool, was du im OP auch noch erwähnen solltest: Die Anmeldung führt zu nix verbindlichem, endgültig entscheiden kann man sich später, wenn man die genauen Bedingungen kennt. :-)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hab mich schon länger angemeldet - bin gespannt, wie das Angebot dann aussehen wird..

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat von Obermotz
Ich hab mich schon länger angemeldet - bin gespannt, wie das Angebot dann aussehen wird..

dito

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Habts ihr von denen jemals irgendwas bekommen? Hab mich vor einiger Zeit angemeldet aber nie wieder was gehört.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8066
Eine Anmeldebestätigung ein paar Sekunden später.

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Ich hab mich gleich am Anfang der Frist angemeldet, ich hoffe doch, das es dann zu einer Energierechnung kommt, bei der ich mir einiges erspare.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5874
Zitat von FendiMan
bei der ich mir einiges erspare.

Ich nehm jeden Euro. Der Umstieg ist fast kein Aufwand mehr und solang die Faulheit der leute in der Mehrzahl ist wird sich hier wenig tun.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
^^
Weil wichtig.

Bin ebenfalls angemeldet, eigentlich quasi mit 2 Haushalten. :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11986
Hab mich auch noch schnell angemeldet :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Zitat von watercool
Ich nehm jeden Euro. Der Umstieg ist fast kein Aufwand mehr und solang die Faulheit der leute in der Mehrzahl ist wird sich hier wenig tun.
Es kommt darauf an, wenn sich die Ersparnis wirklich nur um sagen wir 5 Euro im Jahr handelt wär mir das die Zeit und den Aufwand nicht wert ;)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5874
na bumm, die viertelmillion wird noch geknackt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz