"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eurovision Song Contest 2022

WONDERMIKE 11.05.2022 - 22:02 1587 30
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9217
Weil ich überlege Haus und Hof auf einen Sieg der Ukraine zu setzen hab ich mir mal die Top Songs laut Buchmacherranking angehört:

Ukraine - grauslich aber geht in den Passagen wo niemand singt
Großbritannien - Sam Ryder, everybody‘s Darling im Jesus Look
Italien - 2 Männer singen eine Ballade in einer Stimmlage die sie meiden sollten
Schweden - Taylor Swift Anleihen, Ö3 tauglich
Spanien - Shakira Variante besingt ihr großes Gesäß
Griechenland - bezauberndes Mädchen singt den Tod herbei
Polen - das muss der Freund der Griechin sein, er hat sich für ertrinken entschieden
Norwegen - höchst originell, das werde ich mal betrunken performen :)
Niederlande - langweilige Ballade in Landessprache
Serbien - noch origineller als Norwegen, Untertitel sind Pflicht
Moldawien - können ganz alleine für die beste Stimmung des Abends sorgen, jucheeeee
Australien - ganz berührender Song vom homosexuellen Autisten, der sein Inneres nach außen kehrt

Und The Rasmus machen auch noch 1:1 den gleichen Schaß wie vor 20 Jahren brahahaha

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 10895
Haha, top Zusammenfassung :D
Ich kenn nur das Lied von Italien vom lokalen Radio, aber da gab es in San Remo heuer eindeutig bessere Kandidaten als das.

Österreich wieder mal in Runde 1 ausgeschieden, hab wohl nix verpasst.

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9217
Oh der Beitrag von Malta ist auch gut. Da singt die schöne blonde junge Frau, die aus der reichsten Familie des Landes stammt, mit möglichst diversen Statistinnen im Hintergrund „take it or leave it I am what I am“ :D

watercool

Moderator
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5730
Was bekommt man für 1 Euro auf die Ukraine? Kann ned viel sein weil das is sooo fix das die gewinnen.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 4187
Zitat aus einem Post von watercool
Was bekommt man für 1 Euro auf die Ukraine? Kann ned viel sein weil das is sooo fix das die gewinnen.

€ 1.57

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5414
Ich frag mich echt was es bringen soll, wenn die Ukraine gewinnt, ganz egal wie kacke deren Beitrag ist. Dürfte ja quasi schon fix sein.
Glaub kaum, dass der Putin dann vor Ehrfurcht erstarrt und seine Leute abzieht.

watercool

Moderator
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5730
Ich glaub auch nicht dass das das Ziel ist, oder? Solidaritätszeichen könnte es zb sein.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1705
Wer helfen euch nicht, dafür lassen wir euch den Songcontest gewinnen???

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45027
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Wer helfen euch nicht, dafür lassen wir euch den Songcontest gewinnen???

Klingt nach einem guten Deal - oder?

watercool

Moderator
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5730
Kann mir bitte wer die Aufregung erklären? Der Song Contest war immer schon geprägt von (politischen) Statements und jetzt ist das böse weil Ukraine? Oder darf man für die Ukraine nur stimmen wenn man gleichzeitig waffen liefert? Ich steh grad ehrlich am Schlauch.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1894
grad der ESC war immer schon möglichst unpolitisch (zumindest scheinheilig, ähnlich wie bei der F1)

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 625
Zitat aus einem Post von Dargor
grad der ESC war immer schon immer geprägt von Nachbarschaftlicher-Sympathien möglichst unpolitisch

ftfy :)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1894
True that, thx :)

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Piltover
Posts: 3140
01 klingt verdächtig nach Sia

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11795
Go Norway!
Bester Song seit Sieben Sieben Eins Zwei!
:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz