"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fahrt wer ins Disneyland Paris?

Sylist 22.10.2010 - 15:45 1411 13
Posts

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
ich brauch hilfe!
falls irgendwer in absehbarer zukunft ins disneyland resort paris kommt (oder wen kennt), bitte melden!
ich brauch von dort ein bestimmtes souvenir!
unkostenbeitrag inbegriffen!

bitte community, enttäusch mich nicht! :(
Bearbeitet von Anima am 22.10.2010, 15:48

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Ich komm in den Weihnachtsferien wohl für nen Job nach Paris,..
Was brauchstn.. viell. kann ich dir auch so helfen,..

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
danke für das angebot!

ich brauch eine spezielle tasse, die leider kaputt gegangen is.
das problem is, um an souvenirs zu kommen braucht man eine eintrittkarte (soweit ich weiß). oder, falls du dir das antun würdest, beim eingang stehen und leute fragen ob sie dir eine raus bringen :)

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
da ist se net zufällig dabei zum bestellen?

http://www.amazon.de/gp/feature.htm..._rd_i=146788011

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
nein leider, da hab ich schon geschaut. aber danke!
weiß vielleicht wer wie ich an leute rankomm, die ins disneyland fahren?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Blödes Timing ... vor kurzem waren ein paar Mädels von uns dort.

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Ok das is natürlich a Schas... wo isn das Disneyland,.. da ich mir Paris eh in der freien Zeit anschauen werd kann ich vielleicht vorbeifahren falls es direkt in Paris is.. außerhalb möcht ich eigentlich net rumgurken da ich noch nie in Paris war und die Zeit abseits der Arbeit auch nutzen möchte ^^

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
ja ne dann lass es, man kommt zwar mit der RER (ubahn für vororte) hin, aber da fahrst recht lang. also nur wegen dem würd ich keinen zumuten, zum disneyland zu fahren.

vielleicht findet sich ja noch wer in nächster zeit... ansonsten, für tipps bin ich sehr dankbar.

danke auf jeden fall für die anteilnahme!

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
ich push mal ganz schamlos...

kommt wer in naher zukunft ins disneyland paris? wenn ja, bitte melden!

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Zitat von Sylist
ich push mal ganz schamlos...

kommt wer in naher zukunft ins disneyland paris? wenn ja, bitte melden!
Hat Eurodisney durchgehend offen? Ich bild mir ein, dass in Anaheim (und anderen US Themeparks) im Oktober nur mehr sporadisch offen, und nach Halloween dann komplett zu war.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
ja hat dieses jahr noch jeden tag offen. von heute bis zum 31.12.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
is übrigens immer noch aktuell... vielleicht fliegt wer in den weihnachtsferien nach paris bzw ins disneyland? oder kennt wer wen?

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
im geizhalsforum fahrt einer grad dorthin. frag den mal :)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
he cool danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz