"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Familienurlaub Sommer 2020

lagwagon 31.12.2017 - 09:52 10399 138
Posts

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5070
Zitat aus einem Post von questionmarc
ich? :)
ja klar, wenns erwünscht ist! Letztes Jahr hats angefangen, eine Schweizer Familie war schon da und superhappy. Diesen Sommer möchte er es vermehrt machen, meine Eltern sind das halbe Jahr in Teneriffa und im Sommer brauchens ne Beschäftigung... Mittelfristig wirds verkauft weils als Hauptwohnsitz zu aufwändig wird wegen Lage, Größe und persönlicher Gesundheit, aber 1, 2 Jahre will mein Dad es noch vermieten :)
Im Winter nicht, letzten Winter waren 2.5m Schnee am Dach und akute Gefahr, aber im Sommer pipifein dort, wenn man mal die Straße bis zur Grundbichlalm gefahren ist.. ;)

http://www.hausindenbergen.at
seit heute auch auf facebook… wo ich mich nüsse auskenn :p
https://www.facebook.com/Hausindenb...114960873236527

Schaut nice aus, is also in der Nähe von Golling, wo wir letztes Jahr Urlaub gemacht haben (weil ich vom Bluntautal auf eurer Webseite gelesen hab).
Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das mit unserem 18 Monate alten was ist. Zeit zu zweit an der Bar, wenn die Kinder schlafen, spielts hier ja auch nicht :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2272
wär schon am überlegen gwesen, ob ich das mal nutz, wenn ich im HQ (Kellau) bin, aber das ist trotzdem noch a breiter weg bis da hoch...

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3700
Traut sich wer dieses Jahr auch nach Ägypten fliegen? Hätten gerade etwas in Marsa Alam am Schirm.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39195
Angst hätt ich keine, aber es gehört wie die Türkei zu den Ländern die ich nicht unterstützen will
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz