"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FB Pinnwand sperren

Bullet0x 03.11.2011 - 08:43 1706 6
Posts

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
Hi!

Seit dem sich bei FB das Design und die Privatsphäre wieder geändert hat ist es mir nicht mehr möglich meine Pinnwand zu sperren. Ich will Sie komplett aus dem profil haben wie es früher möglich war, weiß wer wie das geht?

lg Bullet

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Will ich auch. Er zeigt zwar nichts an, scheint aber ewig zu laden..

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
Wie hast du das hinbekommen? wenn ich bei Privatsphäre auf Benutzerdefiniert gehe und dann "Nur Ich" anklicken passiert ned viel, alte einträge usw sind immer noch sichtbar

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ach so, ich habe vermutet du meinst bei "Profil anzeigen als Public", du willst das Ding aber generell weg haben. Das hab ich noch nie versucht, keine Ahnung..

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat von Bullet0x
Wie hast du das hinbekommen? wenn ich bei Privatsphäre auf Benutzerdefiniert gehe und dann "Nur Ich" anklicken passiert ned viel, alte einträge usw sind immer noch sichtbar

da habe ich letztens einen eigenen button gefunden, der alte beiträge auf den aktuellen stand bringt.

Unter Privacy:

Limit the Audience for Past Posts
Limit the audience for posts you shared with more than friends.

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
Den Button hab ich auch schon gefunden, nur ändert sich da leider nix, status auf der Pinnwand bleibt gleich :) vll dauerts ein bissi ;) danke

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Mit dem Firefox-Plugin "Better Facebook" kannst du des weiteren alle Aktionen aus deinem Profil verbergen/löschen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz