"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Flash Problem

Hulk2442 15.11.2002 - 19:39 1207 7
Posts

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
HI!
Ich zeichne und experementiere viel mit Flash.
Doch da ich die Dateien auf mehreren Rechnern benutze (und obwochl ich auf allen die Gleich Flash version instaliert habe) kann ich auf die dateien nicht zugreifen. Ich kann sie nichteinmal als Bilder Importieren.:confused:

pleas helt

THX

Bonemachine

dem Wahnsinn nahe
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: my own hell
Posts: 1383
zu ungenaue frage und falsches forum würd ich mal sagen

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
Wohin dan???

Ich kann die erzeugten dateien nicht auf anderen Computern öffnen nur abspielen.

Bonemachine

dem Wahnsinn nahe
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: my own hell
Posts: 1383
ahja, der threadtitel is imho auch ziemlich daneben


P.S.: von flash hab ich keine ahnung


Edit: hier isses wohl besser aufgehoben und der titel is auch besser:D
Bearbeitet von Bonemachine am 15.11.2002, 21:14

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
OK
Danke!!!
Nur schade das du keine Lösung weist :(

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
meinst du die fla-datei??
irgendwie versteh ich dein problem nicht :confused:

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
ja eine fla oder eine swf beides

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Okay, wenn ich das richtig verstanden habe erstellst du mit einem Rechner ein *.fla File. Dieses File dient zur Bearbeitung von Flash Dateien. Wenn du sie als *.swf exportierst, dann kannst du sie logischerweise nur ausführen.

*.swf Files kannst du also auf jedem PC ausführen, auf dem Das Flash Plugin installiert ist. Du kannst sie jedoch nicht bearbeiten!

*.fla Files kannst du nur öffnen, wenn du Flash auch installiert hast.

Ich hatte schon mal das Problem, daß ich trotz Flash Installation keine *.fla Files öffnen konnte. Bei einem Doppelklick auf ein *.fla File kam immer eine Fehlermeldung. Falls das bei dir auch so ist, probier' doch mal Flash zu öffnen und das *.fla File direkt aus dem Flash heraus zu öffnen und nicht zu importieren. Dann sollte es hinhauen.

oh, und btw: Die Problembeschreibung läßt echt ein wenig zu wünschen übrig! Versuche dir anzugewöhnen dein Problem im Subject etwas näher zu beschreiben, dann sieht's mit den Replies auch vielleicht etwas besser aus! ;)
Bearbeitet von grOOvekill@ am 28.11.2002, 11:35
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz