"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Flashaholics unter uns? (incl. TaLa-Aktionen...)

M4D M4X 16.05.2014 - 15:31 124408 947 Thread rating
bist du ein Flashaholic?
wozu? Ich leuchte mim Handy...
Meine 5mm LED-Lampe vom Baumarkt/Weltspartag reicht
Ich habe _eine_ Lampe von einem Qualitätshersteller
MOOAAAR LUMEN!!!
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ich suche was "kompaktes" fürs Auto mit viel Lichtoutput und würd gern so um die 120 Euro ausgeben - gibts da was empfehlenswertes?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
M4D M4X hat sich von oc.at zurück gezogen.

Schreib ihm eine Email

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Naja, gibt ja noch a paar andere Taschenlampenwahnsinnige, oder? :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat aus einem Post von Viper780
M4D M4X hat sich von oc.at zurück gezogen.

:eek: wieso das? Schade :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
:eek: wieso das? Schade :(

Siehe legends thread. Da gibt's einen Post von mat.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
danke, ist mir entgangen.

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Der kommt mir doch irgendwie bekannt vor!? :D

https://9gag.com/gag/aV0jyVn#comment

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat aus einem Post von AbSailer
Der kommt mir doch irgendwie bekannt vor!? :D

https://9gag.com/gag/aV0jyVn

Offensichtlich hat er noch immer Freude am Grillen :p

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ist das einbrauchbarer preis ? respektive ist die lampe dafür ok

https://www.lidl.at/de/p/marken-zu-...-evo-300/p45946

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ist das einbrauchbarer preis ? respektive ist die lampe dafür ok

https://www.lidl.at/de/p/marken-zu-...-evo-300/p45946

Beim Hersteller und sonst im Internet habe ich die Lampe nicht gefunden, und auf der Lidl-Seite stehen keine technischen Daten. Ich würde die Lampe nicht kaufen, auch wenn bei dem Preis nicht viel verhaut ist.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
scheinbar gabs die auch mal bei lidl in deutschland, da sind ein paar mehr details zu finden
Zitat
Eigenschaften- Boost: 300 lm, 250 m, 5 h - Power: 220 lm, 200 m, 40 h - Low Power: 40 lm, 90 m, 50 h - IPX4 - 4 x AA (Alkaline) - Lieferumfang: Handschlaufe, Batteriesatz - Advanced Focus System: Stufenloser Übergang von Nahlicht zu Fernlicht - Rapid Focus: Blitzschnelle Fokussierung mit nur einer Hand

https://www.discounto.de/Angebot/Le...ierung-3423417/

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Hallo,

Ein Kumpel von mir macht Anfang Dezember eine Safari und bräuchte hierfür noch eine anständige Lampe die nicht zu groß ist und sich im Idealfall auch nicht aufladen lässt
ein erster Gedanke wäre hier eine Manker Rambler gewesen die gibt es aber leider nicht mehr
Als nächstes würde mir hier eine BLF A 6 in den Sinn kommen da braucht man dann aber wieder ein externes Ladegerät

Was würdet ihr hier zur Zeit so empfehlen?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Ich frag bei sowas immer den Thread Ersteller.
Auch wenn er nicht mehr auf oc.at ist und seine Seite sieht am halben Jahr schläft findest dort Kontakt Daten https://deals.m4dm4x.com/

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Zitat aus einem Post von noir
Hallo,

Ein Kumpel von mir macht Anfang Dezember eine Safari und bräuchte hierfür noch eine anständige Lampe die nicht zu groß ist und sich im Idealfall auch nicht aufladen lässt
ein erster Gedanke wäre hier eine Manker Rambler gewesen die gibt es aber leider nicht mehr
Als nächstes würde mir hier eine BLF A 6 in den Sinn kommen da braucht man dann aber wieder ein externes Ladegerät

Was würdet ihr hier zur Zeit so empfehlen?

hab mir eine Olight Warrior Mini 2 vor kurzem schenken lassen. https://www.olightstore.at/olight-w...schenlampe.html
die könnte man per USB laden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz