"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fliegengitter

EG 09.06.2007 - 15:16 4594 47
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5229
Zitat aus einem Post von rad1oactive
wir haben mit den rolläden gleich rollofliegengitter mitinstallieren lassen.
leider teuer, aber leider geil. :)

ich muss eh das schlafzimmerfenster tauschen (wo ich heute so ein tesa gitter aufgepickt hab - 10min und fertig) und hab mir das auch schon überlegt ... nur meine frage ist wozu will man das ding hoch und runter fahren ?

ich hab auf den neuen fenstern (vor 1 jahr eingebaut) fliegengitter vom spezialisten montieren lassen ... die könnte ich runtergeben aber so genau weiß ich nicht wozu ... ich steig da nicht rein & raus ... eventl. mal wenn sie wirklich "dreckig" sein sollten zum reinigen ... aber sonst sind die jetzt durchgehend oben ... ich brauch die eh von März bis Ende Oktober (gerade da halten sie mir die letzten wespen und hornissen vom hals die ins warme haus wollen)

Gegi

OC Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 639
Falscher Thread...

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 139
Also in 2 Wochen bekomme ich Besuch von Lumisol! Melde mich spätestens dann nochmal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz