"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fluchsammlung in allen Sprachen

Androit 25.06.2011 - 02:49 1523 2 Thread rating
Posts

Androit

Little Overclocker
Registered: Jun 2010
Location: Ww
Posts: 77
Ich möchte hier probieren eine Sammlung an Flüchen in allen bekannten Sprachen zusammen zu tragen.

Dabei sollte der Fluch in einer Übersetzung in die deutsche Sprache vorhanden sein.

Der Fluch selbst versteht sich

... und die Aussprache, wie sie in einem Wörterbuch daneben steht


Schön wäre es hier ein paar Raritäten aus alten und seltenen Sprachen zu finden.

Wer hat den schönsten Fluch für uns :D

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Zitat
Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperie de connard d'enculé de ta mère!
http://www.youtube.com/watch?v=knFmjVf0jVk The Merovingian wins :p

Meine Französischkenntnisse sind sehr bescheiden, aber _das_ könnt ich schon übersetzen - Fluchen ist halt das erste was man können muss bei einer Fremdsprache :D Aber tun werd ich das nicht , sonst ist mir der Ban sicher ;)
Bearbeitet von jives am 25.06.2011, 13:31

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
als startpunkt kannst du dir ja mal http://www.amazon.de/gp/product/033...ASIN=0330464485 kaufen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz