"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Flugzeugabsturz, mal wieder :(

Lactobacillus 12.11.2001 - 15:44 1518 28
Posts

peaceman

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Penzing
Posts: 1115
Zitat von Lactobacillus
<Spekulation> Vielleicht Bombe mit Höhenmesser, sie explodiert, das linke, benachbarte Triebwerk reißt es ab, der Pilot schafft es nicht, die Maschiene mit einem Triebwerk in der Luft zu halten... </Spekulation>

Lactobacillus

hm, kannst du mir das mal erklären?

sorry das ich das nicht versteh -> bombe mit höhenmesser?

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1064
ab ner bestimmte höhe > druckänderung > bomb macht bum!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Wennst schon spekulierst dann ordentlich: Stinger-Rakete, irgendwo am Flugfeld (zillli-trilllionen Möglichkeiten weil nur ca. 1,80m lang, von einer Person zu bedienen .....) und ab gehts.

Wahrscheinlich leichter zu beschaffen als eine Bombe, die dann noch dazu womöglich beim Preflightcheck gefunden wird.
Bearbeitet von HaBa am 12.11.2001, 16:51

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Jo cnn war a weile down und orf war einmal down. Wir monitoren die seiten nämlich bzw die server.

Das kann genauso ein Unfall gwesen sein. Da kann man daweil nur spekulieren.

Bonemachine

dem Wahnsinn nahe
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: my own hell
Posts: 1383
Gut dann spekulier ich auch mal:

Islamisches Selbstmordtriebwerk montiert sich ungesehen am Flugzeug. Leidet nach dem Abflug an spontanem Verlust des Lebenswillens und sprengt sich selbst *bumm*

Spekulation ende:confused:


:eek:

Lactobacillus

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: gone
Posts: 389
Um meine Höhenmessergeschichte zu verteidigen: Sinnvoll ist das schon, denn der Täter ist ja daran interessiert, dass es möglichst großen Schaden gibt -> das Explosion muß in der Luft erfolgen, da man aber nicht sicher sein kann, dass das Flugzeug um sagen wir 15 Uhr schon in der Luft ist, oder erst auf der Startbahn, weil auf einen Passagier gewartet wurde, baut man einen Höhensensor ein...

Lactobacillus

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
pff, gääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnn, kann leider ned mehr dazusagen, bin durch die andauernden Flugzeugabstürze schon zu desensibilisiert das es mich noch irgendwie berühren würde.

Klingt vielleicht hart, ist aber so. Das erste was ich mir dachte war "Ah, ned schon wieder" pff und dann bin ich ein bischen durchs Forum gsurft

Glaub wenns einen selber ned so betrifft und es "so weit weg" ist .....

Hubman

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
eben...mir gehts genauso

aber wennst mal wirklich dran denkst...seis auch weil da fad ist dann bist echt traurig

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von alex5612
aber wennst mal wirklich dran denkst...

stimmt, aber das versuch ich momentan zu verhindern

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
*hokuspokus* ich halt von dem echt nix, aber Zufall pur :cool:

Heute is der 12.11. -> 12+11 = 23

Absturz war um 9:14

w00t? Krasser Zufall?

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
seeehhhr krasser zufall. glaub aber trotzdem das da wer dran gefummlt hat.

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Zitat
Krasser Zufall?

Was Zufall??? BERECHNUNG is des. Die Terroristen san ja ned bled. Die schaun dass des alles mathematisch stimmt :D :D

Wobei 9:14 is owa ned 23 sondern 0,64285714285714285714285714285714

Naja trotzdem woot wenn ma's zusammenzählt

Bonemachine

dem Wahnsinn nahe
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: my own hell
Posts: 1383
Zitat von NyoMic
Die Terroristen san ja ned bled.

Bist sicher????

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
blöd sans sicher nicht! Köpfchen haben die!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz