"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FM4 Frequency Festival 2009

mat 06.08.2009 - 18:21 17818 54
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
click to enlarge
Was haben Radiohead, The Prodigy, Mando Diao, Bloc Party, Rise Against und Farin Urlaub gemeinsam? Richtig, sie spielen am Frequency 2009! Von 20. - 22. August werden auf 7 Bühnen über 100 Acts auftreten. FM4 ... you're at home baby!

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
holy cr*, das lineup hab ich ja ganz verschlafen :eek: eric prydz, carl cox, boys noize, booka shade... das ich die mal in dem zusammenhang lese, hätt ich mir nie gedacht.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ok. Wir werden uns NICHT über den Weg laufen. :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
das line up gibt mir gar nix...

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
dachte schon i kann da auch noch karten gewinnen :D
werd warscheinlich anwesend sein :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von semteX
das line up gibt mir gar nix...

QFT!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
und ich hoff noch immer das es floppt
der wegzug aus salzburg muss bestraft werden
und genau dann wenn prodigy dabei is :(

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von prayerslayer
holy cr*, das lineup hab ich ja ganz verschlafen :eek: eric prydz, carl cox, boys noize, booka shade... das ich die mal in dem zusammenhang lese, hätt ich mir nie gedacht.
jop, wär nice. hab aber leider keine zeit...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von userohnenamen
und ich hoff noch immer das es floppt
der wegzug aus salzburg muss bestraft werden
und genau dann wenn prodigy dabei is :(
schlimmer als in salzburg kanns ja nicht mehr werden (vom wetter her)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
GC 4 teh win

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
du meinst die gc oder?
gc ... gamecom
GC ... Games Convention

:p

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Es heißt Frequency - unabhängig vom Line up - es wird regnen ;) :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat von userohnenamen
und ich hoff noch immer das es floppt
der wegzug aus salzburg muss bestraft werden
und genau dann wenn prodigy dabei is :(
bestraft? wtf?

die location dort war für ein festival so ungefähr das ungeeignetste was es gibt

die neue idee mit der flooraufteilung is ganz interessant, allerdings is das konzept dahinter sehr durchschaubar, man teilt auf und kann somit schon mit mittelmäßigen namen punkten

naja, ich hätt mir trotzdem manches angschaut wie mono&nikitaman, thomas.d, culcha candela usw.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich frag einfach mal so bled: Was heißt "zzgl. Gebühren" auf der Website von denen? Welche Gebühren sollen das sein?

Ich werd ja derzeit von vielen Freunden schon fast angeraunzt, dass ich mitkommen soll.... aber mir gibt des einfach nix.
Das einzige was mich nur im Ansatz interessieren könnte ist da Carl Cox, und das auch nur weil ich den noch nie gehört hab. :D (Der ist ja im Technosektor ein ziemlich großer Fisch, wär schonmal interessant den live zu hören)

Mal schauen... mal schauen...

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Das Line-Up ist dieses Mal "interessant". Ich hoffe, die Idee war nicht eine Anpassung an den Osten Österreichs. :)

Mich hätte nur Freitag (Radiohead!) interessiert, aber da sie dieses Mal keine Tageskarten auflegen, bin ich nicht dabei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz