"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2007

salsa 15.03.2007 - 22:33 35472 560 Thread rating
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich bin auch nicht der Meinung, dass es hätte kommen MÜSSEN, aber mir fällt halt auf, wann es kommt und wann nicht.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Also das mit dem Safty Car finde ich eine blöde Unterstellung!
Denke nicht, dass die FIA nur SC Phasen machen, wenn es den Ferraris hilft! - glaubst du doch selber nicht, oder?!?!

@ Topic
Ich weis nicht was das alles jetzt noch soll! Haben die Temps vom Sprit halt nicht ganz gepasst - meine Güte! Soll das Team ein paar Tausender zahlen und gut ist!

Aber das dieser Protest noch einen Eingriff in die WM ermöglicht, halte ich für ausgeschlossen! Das ist halt der letzte Strohhalm, an den sich der Ron Dennis / Mclaren halten kann - lächerlich...

Die hätten weniger untereinander schimpfen und sich aufs Rennfahren konzentrieren sollen! Mir tun diese 2 Kampfhähne überhaupt ned leid! Und der Ron Dennis hat's auch ned besser gemacht!

Für mich steht fest: Raikkönen hat sich den Weltmeister Titel, von den 3, am meisten verdient! Er hat 2 Siege mehr am Konto und hat nie aufgegeben! Und Ferrari hat einfach einen sehr guten Job gemacht...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
ja genau, die paar grad, lächerlich... und der flügel bissi falsch, würd ja auch nix machen... und falsche reifen... voll wurscht... motor ned 100%ig konform? mein gott ist doch egal, wer will den so kleinlich sein

siehst du wo i hinaus will?

aja, die dass die FIA eine faible für die farbe Rot hat, ist ja bitte ned bestreitbar.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Zitat von semteX
aja, die dass die FIA eine faible für die farbe Rot hat, ist ja bitte ned bestreitbar.
Dieser Verfolger ist auch nicht mehr abzustellen...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Jetzt lasst doch mal alle fünfe grad sein und die Ferrari International Assistance über die paar Grad Temperaturunterschied hinwegsehen, das kanns ja nicht sein





:D


Formel Fad, wo man WM-Finale bastelt und am grünen Tisch überholt :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
ich find das finale war sehr wohl spannend. auch wurde keine SC Phase eingeschoben. dass wiedermal 2 teams herumtrixen, dafür kann die f1 ausnahmsweise nix :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz