"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fortgehn in Salzburg

Xtremly 14.08.2006 - 17:12 775 7
Posts

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
Nachdem ich morgen in Salzburg bin, würd ich gern wissen, wo man am Abend so hingehn kann. Sollt eher was alternatives sein, arena oder flex like.
Musikmäßig eher Rock, Indie,.... und von den Leuten gmütlich.
Hat jemand ein paar gute tipps?

Was gibts in Salzburg sonst noch, was man unbedingt! gesehen haben sollte?Will kein sightseeing machen, aber wenns irgend was gutes/wichtiges gibt, wär ich für tipps dankbar.

mfg Xtremly

netrush

OC Addicted
Registered: Oct 2003
Location: Salzburg
Posts: 878
http://www.hangar-7.com

:) wennst schon in SBG bist solltest da hinschaun

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
wennst bis aufs WE wartest, da bin ich mit Freundin und einem freund unten! der kennt sich aus, also ich las mich auch von dem ins sbg nachtleben führen, weil er dort 2 jahre gewohnt hat und weiss wos abgeht, noch dazu kommt er selber aus der gastronomie und kennt auch einige leute :).

hangar 7 hat er auch erwähnt :)

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
danke für den tipp.hört sich nicht uninteressant an.
nein bin morgn dort :-)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
hangar 7 is aber sicher nicht wies flex, wollt ich nur so anmerken ;) komplett andere richtung würd ich sagen.

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
ja eh,würd ja wenn wegen den flugzeugen hingehen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Fortgehn in Salzburg
am besten gar nicht ...

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
true.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz