"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage ORF-Kartentausch

Athlon1 17.11.2022 - 19:38 977 2
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Ich habe hier eine ORF die Abläuft. Gekauft wurde ein Cardless CI Modul von Nabo mit integrierter ORF Karte.

Auf der Orf Karten-Seite gibt es eine Umstiegsaktion wo ich das neue Modul statt der ablaufenden Karte angeben kann, da steht Umstiegsaktion kostenlos. Da steht dabei (wass ich eh nicht will) optional 3 Monate simpliTV gratis.

Auf der Modulverpackung ist ein Aufkleber "ORF Special" (LOL?) mit einem Code für 5Jahre ORF + 3 Monate Hd Austria gratis.

Macht man das jetzt besser auf der orf-Kartenverwaltungsseite, oder der am Modul angegeben Seite hd.at/orf-special.

Oder ist das sowieso das gleiche? (Wie soll sich da bitte ein 0815 Endkunde auskennen!?)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
In der Wohnung verwende ich eine Karte im Sat-Reveiver, die ich alle paar Jahre über ORF Digital tauschen muss (aber AFAIR kostenpflichtig).
Fürs Homeoffice habe ich mir jetzt überlegt gleich so ein Modul mit ORF in den Fernseher zu stecken, und bin ehrlich gesagt daran verzweifelt, das richtige Modul mit der richtigen Freischaltung zu finden. Keine Ahnung was das für ein Schmarrn mit ORF, HD Austria, SimpliTV,... ist. Aber Hauptsache bei der GIS fest zulangen :rolleyes: (ich habe dann aufgegeben, und schaue unten jetzt über die Sky X App fern, das reicht so nebenbei).

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
OK...simplitv, HD Austria, und ORF digital direkt sind 3 verschiedene Dinge :(

Werd das Modul ins sbt schmeißen, weil die brauchen ein anderes omg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz