"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frau verblutete im Lift

HP 02.06.2005 - 12:30 13860 77 Thread rating
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Als wenn jemand von einem Mistkuebl im Lift ermordet wird, sollte der Welt das nicht vorenthalten werden :D

derelict

Legend
Legend
Avatar
Registered: May 2004
Location: outside
Posts: 365
Ich check wies gehen kann :o
Ziemlich sick wie ich finde, an sowas denkst als normaler mensch nicht...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
zeigen die den mistkübel jetzt an? :eek:

in den usa könnt ma da sicher die firma verklagen weil i bin ma sicher dass am kübel net steht "do not use in lift ohne türen" :p

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
na wennst meinst hp :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
@weasel: ned nur imho, das ist ein klarer fall für off-topic, selbst wenn sich die welt um oc.at drehen würde, hätts im world events und politics nix verloren ;)

h4p3 hat halt persönlichen bezug zu alten liften ;)

scnr :)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von d3cod3
zeigen die den mistkübel jetzt an? :eek:

in den usa könnt ma da sicher die firma verklagen weil i bin ma sicher dass am kübel net steht "do not use in lift ohne türen" :p

bahaha, ja das würde man sicher tun, und sogar ein paar milliarden daran verdienen..

btw. "do not use in elevator without doors" :p ;) :D

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
Zitat von d3cod3
"do not use in lift ohne türen" :p

muahahaa :D

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
ich kanns auch ned nachvollziehen.. mhm

edith:
dere dann erzähl mal :o

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
so unfähig sein ?
Jemand hier im Forum hat sich ein Glas ans Kinn gesaugt...
So viel zu "unfähig".

Es war halt einfach ein blöder Zufall, traurig, aber man kann nichts machen :(

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
der is aber ned dran gstorben glaub ich.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
dere: erklaers uns bitte. Oder morgen bei blutigen Steaks :D:D:D

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
ICh hab als Lieferant viele große Sachen(waschmaschienen, kühlschränke usw) in genau solchen Aufzügen befördert und dazu gehört nicht viel das sich ein drum mal bei der Kante verkeilt und dich in sekundenschnelle zerquetscht. mir is gott sei dank nicht passiert aber vorstellen kann ichs mir gut!! Sowas is auch schon öfters passiert.

edit: Glasscherbe war nur pech, wäre die nicht gewesen wäre sie an den Folgen der Quetschungen gestorben.

derelict

Legend
Legend
Avatar
Registered: May 2004
Location: outside
Posts: 365
der kübel bleibt mit dem deckel im schacht hängen, der lift fährt hinunter, also bewegt sich die listdecke auf den kübel zu.
-> die frau wird dazwischen gedrückt.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat von creAlict
der kübel bleibt mit dem deckel im schacht hängen, der lift fährt hinunter, also bewegt sich die listdecke auf den kübel zu.
-> die frau wird dazwischen gedrückt.
Die Loesung :eek: bei einem Stockwerk is das aber schon sehr bitter.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
also hat sich die frau zwischen liftdecke und kübel geworfen um ihn zu retten :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz