"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frau verblutete im Lift

HP 02.06.2005 - 12:30 13865 77 Thread rating
Posts

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ahahahahaha

omfg

bitte aufhören, ich lach nurmehr.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat von der~erl
also hat sich die frau zwischen liftdecke und kübel geworfen um ihn zu retten :o
Nein, der Liftdeckel, wo die Beleuchtung installiert ist drueckt auf den Kuebel, zerspringt und trifft die Frau ungluecklich.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
ic.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich denke eher dass der Kübel aufgekippt ist (in den meisten Warenaufzügen sind diesbezüglich Hinweise) als er entlang der Wand schrammte, dadurch wurde vermutlich die Frau eingeklemmt, die Tonne ist vergleichsweise plastisch, drückt das Glas ein, Scherben auf die eingeklemmte Dame, ...

Unterm Strich "SSKM", aber IMHO kein Grund sich darüber lustig zu machen ...

derelict

Legend
Legend
Avatar
Registered: May 2004
Location: outside
Posts: 365
lustig find ichs auch nicht. die Kommentare hier geschmacklos. Die Chance dass ein Angehöriger der Frau hier Member ist, ist nur 1:100 :o

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
das ganze fällt imho unter natürliche auslese.

ein klein wenig hausverstand und intelligenz kann manchmal sehr hilfreich sein.

und ausserdem:

man kann auch den kübel in den lift stellen, den knopf drücken und das ding allein fahren lassen. aber dann müsste man ja treppensteigen..

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von tintifax
das ganze fällt imho unter natürliche auslese

:bash:

Is ja auch total offensichtlich das sowas passiert...
Also wer nicht an sowas denkt is ja auch selbst Schuld. Der gehört ja mit dem Tod bestraft nicht ? :rolleyes:

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
gut, stell dir folgende situation vor :


ein container, der inkl. dir fast zu gross für den lift ist und an der wand kratzt.

dein expertenwissen, dass die jeweiligen Stockwerke inkl. Türaussparungen wie von Geisterhand an dir vorbeigleiten.

nun setze man sich die denkerkappe auf und brüte 24 Stunden über diesem problem.

sicherlich hat diese frau einen tod erlitten, den wünscht man keinem. aber es ist halt passiert.
is eigentlich auch recht sinnlos darüber zu diskutieren.

und ja, ich erkenne so eine "gefahr" als offensichtlich.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
hm, ich habe nirgends gelesen, dass der Lift für den Container viel zu klein war. Es kann sich also durchaus auch um ein Missgeschick gehandelt haben.

Container zu nahe am Rand stehen lassen, ev. aus Versehen verschoben (wär halt interessant zu wissen wie groß dieser Container war), etc.

Ich wohne in einem Altbau im 2.Bezirk, der Lift, der später dazu gebaut wurde widerspricht jegl. Sicherheitsvorschriften. So steht in den "Zwischenstöcken" z.b. eine ungefähr 2cm lange Kante hervor und es ist rund 4cm Platz zw. Tür und Boden
Nicht auszumahlen was passieren würde, würde ein Lieferant z.b. eine Waschmaschiene zu knapp am Rand stehen lassen...

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
Zitat von Vinci
hm, ich habe nirgends gelesen, dass der Lift für den Container viel zu klein war. Es kann sich also durchaus auch um ein Missgeschick gehandelt haben.

"wir haben das immer schon so gemacht, bis jetzt ist nie was passiert..."

nur diesmal gabs halt eine tragische verkettung unglücklicher umstände. :(

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
scnr bestell dir eine und schau was passiert (sorry der musste sein :D).

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
eine verkettung unglücklicher zufälle :D
mir ham so lifte früher auch angst gemacht, deswegen geh ich lieber zu fuss :D

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Also ich finde es schrecklich.

MFG

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
War jez grad am Orf.
Omfg Der Lift war nicht gesichert weil EIN Mieter den Beitrag dazu nicht zahlen wollte
Und so wars dann:
Sie hatt den Kübel reinzaht, normale Mülltone, das end hatt sich verklemmt in der Decke(beim Schlitz), Die Tonne wurde nach hinten geschoben(hatt ja rollen) und durch die hebelwirkung wurde die Frau an der Decke praktisch zerquetscht ...

Is Nicht fein, aber möglich ohne Probleme

Mfg

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
shit. In so einer "Müllpresse" zerquetscht werden ist der Horror. Vor so hydraulischen Sachen hab ich wirklich Respekt. Die schaun immer so harmlos träge aus aber habens in sich. Einmal hats nicht weit weg von mir einen wassergefüllten Höchstdruckzylinder mit 1000bar bei der Kernlochbohrung zerissen, ein Arbeiter furchtbar zugerichtet tot. Das andere Mal war ich im Autohaus, ein Mechaniker aus der Werkstatt geholt, gerade begrüßt, machts einen riesen Schlag aus der Werkstatt, ist die Hebebühne sammt einem Auto drauf einfach zusammengebrochen wo er grad noch drunter gearbeitet hat. Spindel gebrochen, vermutlich alter Haarriß. Der Mechaniker hat ein dermaßen weißes Gesicht bekommen sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.
Bearbeitet von Wozuwakü am 02.06.2005, 20:22
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz