"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frau verblutete im Lift

HP 02.06.2005 - 12:30 11566 77 Thread rating
Posts

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2123
Zitat von Mondlichtfee
Wisst ihr wie es ist jeden Tag in einen ähnlichen alten Aufzug zu steigen und jedes mal automatisch an diesen Vorfall zu denken?

wenn ich in deiner situation wäre, würde ich halt was dieses problem betrifft, auf die treppe umsteigen.

du hast dich zwar extra registriert, damit hast du die sache aber nur aufgewärmt, der thread wäre wahrscheinlich für immer im archiv geblieben.
ausserdem haben viele hier auch gepostet, dass es eine schreckliche sache war, andere haben sich drüber lustig gemacht. man wird sich schwertun, immer nur das im leben zu hören/sehen was man gerne hätte.
Es tut mir sehr leid für dich, dass dir und deinem Umfeld das passiert ist.

(soviel mitleid ich halt für einen fremden empfinden kann).

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
War keine gute Idee von dir, dass du den Thread neu aufgerollt hast, wo es eigentlich eh schon jeder vergessen hat und jetzt ist er wieder da und alle erinnern sich wieder.
Du hast damit eher was negatives als positives herausgebracht. Tut mir leid für dich.

MFG

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich close den thread weil das aufwärmen sinnlos ist. löschen seh ich keinen grund. dann müssten wir den emo thread ja auch löschen weil sich da eventl. kinder dran stoßen und dann weinen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz