"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frohe Weihnachten!

mat 24.12.2011 - 12:45 30835 48
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
2011 nähert sich unaufhaltsam seinem Ende zu und wir befinden uns wieder einmal nur wenige Stunden vor dem stillsten Abend des Jahres. Das hat weniger religiöse Wurzeln, sondern lässt sich davon ableiten, dass nach einer ausgiebigen Mahlzeit und der obligatorischen Keksüberdosis der Wille zum Party ganz einfach verloren geht. Lasst uns also die Gelegenheit nutzen, um eure CPUs vor zusätzlichem Degrading zu schützen und stattdessen die Zeit mit euren Liebsten zu verbringen.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
frohe weihnachten oc.at!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Frohe Weihnachten allen

@Header: ich freu mich schon auf die Zitate, auch wenns das From Dusk Till Dawn Zitat in englisch hätte sein können :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
jackinger - im realen Leben und im Netz verfolgt er mich :p :D

Wünsch auch frohe Weihnachten ! :)

btw. User of the Year war 06/07, 08/09. 10/11 würd sich anbieten :)
Bearbeitet von Bodominjaervi am 24.12.2011, 12:56

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Frohe Weihnachten, besonders an alle die doch online sind ;)

Wären unsere PC Systeme heute tatsächlich abgeschalten, könnten wir hier ja gar nix posten :D

Wie es aussieht, werde ich heute noch einen Rechner zusammen bauen müssen/dürfen.

ferry32

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien 21
Posts: 683
Frohe Weihnachten! :)

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
warens nicht 6 kleine Freunde?

Frohe Weihnachten :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
schöne Feiertage mitnand!

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Wünsche euch auch ellen frohe Weihnachten!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Frohe Weihnachten an die verrückteste, aber gerade auch deswegen beste Community des Landes! :cool:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
frohe weihnachten!

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
frohes fest allen!

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat von Unholy
frohe weihnachten oc.at!

ZipZapp

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2011
Location: Vienna
Posts: 117
Eine schöne Zeit und viele Gigahertz!

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
frohe weihnachten alle oc.at member :) (auch wenn ich nicht mehr so aktiv im forum bin wie früher)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz