"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fuc*U-Fuc*Me(tm) for Windows ROFL!

BeatMaster 22.04.2002 - 18:27 1390 24 Thread rating
Posts

BeatMaster

Mountainbiker
Registered: Feb 2001
Location: 2301
Posts: 777

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
des is aber scho mehr als alt :rolleyes:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
alt aber gut :D

aber gibts das auch als 19" einschub?
5 1/4" wird vielen (incl. mir) zu klein sein :rolleyes: ;) :D

BeatMaster

Mountainbiker
Registered: Feb 2001
Location: 2301
Posts: 777
ich weiss, dass es scho alt ist....aber w00t is trotzdem...

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
looool ahahah des is arg hahahaa

-MadMax-

FAULER SACK
Avatar
Registered: May 2001
Location: Linz / Mattighof..
Posts: 690
des geilste an dem ist, dass man damit online 'spielen' kann :eek: :cool:

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
na super, wer sich des kauft muß scho ärger krank im schedl sein. wo doch so viele mädls rumlaufen...............

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von BuSHidO
na super, wer sich des kauft muß scho ärger krank im schedl sein. wo doch so viele mädls rumlaufen...............

du hast es nicht ganz verstanden. dieses gerät dient nicht der masturbation sondern ermöglicht sex over ip.

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
"Can I use FuckU-FuckMe for anal or oral sex?

Certainly! But be sure to set the preferences to oral/anal for best results. Ensure first that these acts are legal in your state. We cannot be held responsible for the legal consequences of extracoital use."


muha :D :D :rolleyes: :eek: :p :)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
nice :D

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
Zitat von .deRElict.
du hast es nicht ganz verstanden. dieses gerät dient nicht der masturbation sondern ermöglicht sex over ip.

hmm ich meinte mit meine post die verrohung der menschheit und eigentlich isses schokierend das menschen sowos erfinden. sex ist doch des höchste bedürfniss eines menschen und sollte nicht mittels einer maschiene erfüllt werden. wie verblendet ist die menschheit überhaupt !
es ist auche meinung, falls des kein fake is, sicher zum masturbieren benutzt wird. sicher gibts irgendeine hp wo eine frau für geld mitmacht. allerdings glaubts wirklich das des befriedigend ist?
fazit: this tool sux!

mfg

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von BuSHidO
sex ist doch des höchste bedürfniss eines menschen und sollte nicht mittels einer maschiene erfüllt werden. wie verblendet ist die menschheit überhaupt !

Du willst also menschen die keinen Partner finden, diese möglichkeit nicht zugestehen?

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
schon, aber sie gleichzeitig dazu aufzufordern aus ihrem zimmern (is NET gegen geeks gerichtet) aufzustehen, ihre pr0n ordner löschen und versuchen im rl erfolgreich zu sein!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von BuSHidO
schon, aber sie gleichzeitig dazu aufzufordern aus ihrem zimmern (is NET gegen geeks gerichtet) aufzustehen, ihre pr0n ordner löschen und versuchen im rl erfolgreich zu sein!
rotfl :D :D

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
Zitat von .deRElict.
rotfl :D :D

na des mein ich ernst, und es is ma echt ein anliegen des den leuten näherzubringen da man durch des viel versäumt. und eines is fakt, jeder bekommt a frau wenn er sie net deppert anstellt.
durch des ding wird ma sicher net zufrieden mit sich sein. mit einer schönen freundin (later wife) schon!
so, meine meinung

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz