"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

g0t Erdbeben?

userohnenamen 17.04.2008 - 18:04 7650 88
Posts

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von dosensteck
hab an schass lassen ;)


na, wien war nix.

irgendwie gehts in deinen posts in letzter zeit nur mehr um deine flatulenzen, willst du uns damit etwas bestimmtes sagen? :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat von userohnenamen
edit: hab grad noch ne erdbebenkarte gefunden
http://www.zamg.ac.at/geophysik/beb....de.utf8#prefor
Also war das heut Nacht wirklich ein Erdbeben - ich war mir ja ganz sicher, aber um 4 in der Früh könnten die Sinne ja auch noch trügen :p

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
in wien hab ichs mitbekommen, dachte mir schon wtf bild ich mir das ein
ein parr sanfte wackler warns halt ( vom bett aus ) :D

Mayve

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: St. Pölten
Posts: 101
Ich habe in St. Pölten auch einen Rumms mitbekommen. Aber statt Erdbeben hatte ich die Panik, dass ich jetzt endgültig zuviele Holzbriketts in der Wohnung eingelagert habe und gleich samt Bett durch die Decke krachen werde.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Deshalb war ich anscheinend heute kurz wach ... Ich hab nur nen Geräusch gehört (kA was es war, hat sich angehört als hätte sich irgendwas kleines neben meinem bett, uhr oder so, "umgelegt/umgefallen"), hab aber dann gleich weiter geschlafen, vom beben selbst hab ich nix mitbekommen :D

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Ich weiß von nix :D

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Mich hats in Mödling wach gerüttelt.
Erst war ich überrascht, dann ist mir eingefallen, dass sowas bei uns (zum Glück) eh nicht stark ist.
Sekunden später folgte der panische Anruf der Freundin :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Erdbeben? ich hab nix mitbekommen :D Ich glaub neben mir könnt a Bombe einschlagen und ich würds ned merken.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Jup:
http://derstandard.at/1379291441938...ederoesterreich
Ich habs nicht mitbekommen im Norden von Wien, aber mich kannst sowieso wegtragen wenn ich schlaf :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
geile Kommentare! :D

(OT: ich hab nix gespürt :( )

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
ha! ich habs doch gewusst! und meine freundin meinte, das hab ich nur geträumt...

übrigens wohn ich in Wien 22 - an alle die meinen, in Wien war nix.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hm, normal wach ich wegen jedem schas auf (leichter Schlaf), aber ich hab gar nichts bemerkt!? Interessant!

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
auch nichts gemerkt.. :)

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Grenze wien 21 nix gemerkt - Erdbeben my ass

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
1140. Um 2 und um 5 aufgewacht (viva la babieeee!), aber von Erdbeben hab' ich diesmal nix mitbekommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz