"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

g0t Erdbeben?

userohnenamen 17.04.2008 - 18:04 7642 88
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
hornstein ... also nur wenige km luftlinie von ebreichsdorf

also mich hats aufgeweckt weil unser riesen flüssiggastank im garten so richtig laut "gebrummt" hat ... hat bisserl nach halflife2 geklungen

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mich hats aufgeweckt aber ich dachte ich träum es :D (wien)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ja, schreckliches Erdbeben. Hoffentlich passierts nicht nochmal.
Falls mich wer sucht --> Bin im Garten weitersprengen :D

Hab auch nichts mitbekommen, aber nächstes Mal stell ich den Wecker :)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Ich glaub die letzten Beben in Österreich waren immer um so ne komische Urzeit oder?

Ich würd sowas gern mal "bewusst" erleben wie das ist .. und nicht immer verschlafen :p

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ich hab gedacht das war das Bier und mich drahts einfach nur :eek:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von creative2k
Ich glaub die letzten Beben in Österreich waren immer um so ne komische Urzeit oder?

Ich würd sowas gern mal "bewusst" erleben wie das ist .. und nicht immer verschlafen :p

ich kann mich nur mehr an eines so um 90 herum erinnern, ist aber kein schönes gefühl gewesen wennst im haus stehst und auf einmal wackelt alles ....

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Habs wieder mal verschlafen ... sowas hab ich noch nie mitbekommen, dürfte also einen recht guten Schlaf haben :p

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
ich bin aufgewacht davon, und hab mir auch gedacht, dass es ein erdbeben sein müsst. war aber dann nur ganz kurz und bin gleich wieder eingepennt.

in der früh in den nachrichten hab ichs dann gehört und mich wieder erinnert :D
war ganz witzig ^^

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 723
Ich hab es deutlich gespürt, aber gescheppert hat im Haus nichts, es war eher so, wie wenn die Subwoofer sehr stark ausschwingen. ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Trautmannsdorf, quasi um die "Ecke" vom Zentrum.

Ziemlich stark. Hatte erst befürchtet es hat eine Battrie oder Gasflasche im Haus zerfetzt.

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
ich war ein bisserl verwundert das mein ganzer inventar gewackelt hat, bis ichs checkt hab, dass das ja ein erdbeben sein könnte. hab bis auf dieses auch immer alle "verschlafen" :D

edit: an eine explosion hab ich auch kurz dacht ;)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
bin in wien und mich hats in der nacht aufgeweckt und ich nur wtf warum hats mich grad geschüttelt :confused:

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
bin wwi 15km luftlinie weg, aber hab nix mitbekommen, so wie bisher schon wenn "in wien" ein erdbeben war.

erdbeben hatte ich dafür schon mal auf taiwan, zwar nur iirc 5,3, aber auf jeden fall mehr action als bei uns. :p

solle_cito

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2013
Location: prison
Posts: 18
ich hab tief und fest geschlafen, mitten in der nacht kurz aufgewacht, ob es das erbeben war weiss ich nicht. gespürt hab ich nichts, in wien. Grantig war ich den ganzen tag gestern, vielleicht ist das auch schon eine vorahnung :)

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
Zitat von Garbage
erdbeben hatte ich dafür schon mal auf taiwan, zwar nur iirc 5,3, aber auf jeden fall mehr action als bei uns. :p
nja, 5.3. is ja auch 10 mal heftiger als 4.3, also wundert's mich nicht dass mehr "action" war. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz