"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game OSTs

Umlüx 16.02.2016 - 16:31 17413 87 Thread rating
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Mal ein bissel was anderes :D Jener Aufwand..... :eek:



Dazu noch das Original:



Und ofc das Cover von Taylor Davis:



Zu guter letzt was aktuelleres, gutes Lied zu einem genialen Game ;)

Bearbeitet von NeM am 06.02.2017, 18:54

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887


NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
A bisserl C&C, zumindest die persönlichen Favoriten aus Generals und T.W.:




waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451

Wie ich das erste Mal den Abspann von Portal sah .... :o

Allgemein könnts euch mal bei youtube nach videogames live und games in concert umschauen :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ich bin normal kein Freund von Musik mit Lyrics bei Spielen... wirklich gut getroffen hat man aber imho das ending theme von Mass Effect.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat aus einem Post von waveliner

Wie ich das erste Mal den Abspann von Portal sah .... :o

Allgemein könnts euch mal bei youtube nach videogames live und games in concert umschauen :)
Ich schau ja immer wieder sehnsüchtig auf deren Website, wann sie wieder in .at auftreten.... Einen Auftritt (den im Gasometer) hab ich völlig verpasst, im Konzerthaus war ich. Hab den Tallarico nach dem Konzert eh gefragt, ob / wann sie wieder kommen, aber konnte er natürlich ned wirklich im Voraus sagen. Vermutet hat er evtl. in ~1,5 Jahren, was Ende 17 wäre. Schaut aber schlecht aus, sie sind zwar nächsten Monat in Köln und gegen Ende des Jahres in Europa, aber ned in .at :( Das Näheste wär Budapest und ab Ende Dezember bis Frühling sinds dann wieder überm See.

Vielleicht füllens ja die Lücke zwischen Ende November und Ende Dezember noch mit ein paar Terminen auf, glaubs aber fast ned....
Bearbeitet von NeM am 06.07.2017, 01:41

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Hat nix damit zu tun, dass ichs jetzt durch hab...... :p






NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887


NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Hab erst letztens wieder festgestellt, dass Anno 2070 den einen oder anderen ganz netten Track hat, wobei ich mich durch den OST nie durchgehört habe.... Der zweite wird erst ab etwa einer Minute interessant


NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Achja, da ihr sicher alle nie eine gecrackte Version von Q3 gesehen habt, kennt auch sicher niemand den Track.... :p

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ich kanns leider nicht wie üblich als YT-Vid einbinden, weils den OST offenbar nicht auf YouTube gibt....

Somit verlink ich eben auf Bandcamp. Und zwar den OST von Heat Signature. Spielt sich offenbar ähnlich wie Hotline Miami, nur etwas umfangreicher, mit Pause-Funktion um seine Aktionen zu planen (FTL-like) und halt im Weltraum mit Raumschiffen die man entert :) Hier das Game:


Und hier der OST, natürlich schmeiß ich nicht einfach einen 19-Track-OST in den Raum, ohne einzelne Tracks hervorzuheben, auch wenn ich die Liste grade fast eine Stunde lang quasi unbewusst im Hintergrund laufen hatte :) Daher auch gleich meine Top 3 dazu verlinkt:

Bearbeitet von NeM am 01.10.2017, 19:13
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz