"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game OSTs

Umlüx 16.02.2016 - 16:31 11698 84 Thread rating
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Wer dabei keine Gänsehaut bekam vor fast 20 Jahren: Get out!

Ich werd den Post aber auf 3 aufteilen, damit sich die Seite keinen Wolf lädt.... Bzw. weniger einen Wolf lädt :p Einfach den kompletten OST zu verlinken werd ich ned machen, weil die Musik aus Hallway X die Dritte halt eher weniger interessant ist. Der komplette OST ist aber hier zu finden, falls ihn wer ganz durchhören will: https://www.youtube.com/playlist?li...44F7EDC5EC321D6

Hatte ja mal ein paar RE OSTs auf CD, aber die haben mein junges Ich, das auf nix aufpasst, leider nicht überlebt :| Die Beschreibungen stimmen hoffentlich, ist SEHR lang her dass ichs gezockt hab. Gehört aber wohl zu meinen All-Time-Favorites und war lange Zeit mein absolutes Lieblingsspiel. Daher ein paar Tracks aus erinnerungswürdigen Szenen bzw. ein paar Tracks, die bei RE-Fans (die richtigen, nicht die welche RE6 mögen :p) Kultstatus erreicht haben.


(ab 1:25) - Hunks Team nimmt das G-Virus an sich..... und bezahlt dafür :p



End-FMV A-Scenario



End-FMV B-Scenario



End Credits A-Scenario



End Credits B-Scenario

Bearbeitet von NeM am 05.10.2017, 21:04

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Intro



Durch die Stadt zum R.P.D.



R.P.D. Eingangshalle



Safe Room



Leon trifft (wieder) auf Claire

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Kampf gegen William Birkin (erste Form)



Begegnung mit Ada Wong



Kampf gegen William Birkin (zweite Form)



Selbstzerstörung aktiviert



Kampf gegen T-00 (zweite Form)

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7389

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7389
Habe ich direkt über die Creative Soundblaster AWE64 Gold aufgenommen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5151
Wurde zwar bereits in einer der ersten Antworten erwähnt, aber


Auf sowas einen drauf zu legen erfordert schon einiges an Gefühl... umso erstaunerlicher dass man das mit TF29 in Mankind Divided imho geschafft hat.


/edit
Und hier noch mein persönliches Highlight aus 2018
Bearbeitet von Vinci am 03.04.2019, 21:01

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5151

1 - 11'o clock, BMP, 200
1 - All, hit the dirt
6,7 - engage BMP 11'o clock
8 - Oh no, 7 is down
6 - BMP is history

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4625
Mein all-time-favourite game. Seit ich 1998 die Demo gespielt habe.
Atmosphärisch unerreicht.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6558

Für mich einer der besten jemals.
Wer es gar nicht kennt ab 0:28 gehts los.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5151

Wunderschöner Ambient aus KOTOR.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz