"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gasgriller

watercool 07.05.2014 - 10:14 12312 46
Posts

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Naja, lackiertes Stahlblech (Hallo Rost ;) ), recht schwache Brenner (keine Ahnung ob Guss oder Edelstahl) und halt eher Leichtbau (für die Größe).

Dann lieber sowas wie den Coobinox (die auch guten Support haben) und einen billigen Smoker dazu - die El Fuego smoker schmeißens dir eh nach.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von XeroXs
Schon geil, aber ich frag mich wie der bei dem Preis qualitativ auch nur halbwegs in Ordnung sein kann..?


Das is die Frage, aber anscheinend haben die derzeit noch das Winter-Angebot oder so. Fragt sich ob sie dieses Angebot nicht eh das ganze Jahr haben...
Ich hab eher bedenken was die Scharniere betrifft...

Ansonsten gibt es von Gastrogrill aber auch wieder nix mit Infrarotbrenner (nur Backburner)..


Der hat mir eigentlich auch gut gefallen... Stellt sich eben nur die frage mit dem Drehspieß.
https://www.springlane.de/burnhard-...mikbrenner.html
Bearbeitet von hachigatsu am 28.03.2018, 13:50
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz