"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geheime Dokumente ersurft?

jAcKz 01.06.2002 - 15:13 7754 35
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
In der heutigen Ausgabe der Kronenzeitung (nicht daß ich sie gelesen hätte, Gott bewahre, die Info stammt von heise.de - danke an tombman für den Hinweis!) wird berichtet, daß ein 17 jähriger Computerfreak aus Wien "zufällig" beim surfen über geheime Pentagon Papiere gestopert wäre, die Atomraktenbasen bezeichnen. Da stellt sich doch die Frage: war das einer von uns?! :eek:

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441

aka47

Pimp Legionär
Registered: Dec 2000
Location: 1080 Wien
Posts: 584

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
mah, lame :mad: :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Was? der typ der am telefon englisch gredet hat war einer vom fbi? oops! dabei wollt ich mir ja nur die neuen flieger anschauen

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
dir glaub ichs ned ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ich weiß :D

Doedel Broedel

Rocker
Registered: Jul 2001
Location: .de
Posts: 712
ich glaubs auch so nicht... :D

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
du hast nen fehler fabriziert - gestopert

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
du hast nen fehler fabriziert - gestopert

in nem thread wärs ja egal, nur in den news schauts sche*se aus

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Zürich
Posts: 3329
laut futurezone stimmts nicht ... http://futurezone.orf.at/futurezone...7&tmp=99471

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
hier is die seite http://www.nrdc.org/nuclear/tkstock/p53-94.pdf :D

edit: smile vergessen
Bearbeitet von am 01.06.2002, 20:00

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
Zitat
by Fuzo Member wahrscheinlich war es die Pretzel to kill liste vom Bush


:D rofl

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
na is ja typisch das des die kronenzeiting schreibt.. :rolleyes:
(fuckingg zeitung! :mad:)

moechtegernpunk

Big d00d
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 162
forget tha bitchin` kronenzeitung! Am titelblatt steht noch: 17-jähriger knackt Us-Raketencodes oder so was, im artikel nennen sie ihn dann "hacker" und am ende kommt raus, dass er nur zufällig auf die seite gekommen ist... außerdem war mir der artikel sehr suspekt wegen dieser staatspolizei! 1) was soll das sein, das fbi?
2) aber das fbi hat doch angerufen?
3) das fbi ist nicht für sowas zuständig, is doch kriminalpolizei, oder?
4) wenn diese staatspolizei eine österreichische institution ist, würden diese luschen nie im leben innerhalb von 10 minuten einen internet surfer irgendwo in Österreich finden oder?

-->krone is luschig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz