"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geheime Dokumente ersurft?

jAcKz 01.06.2002 - 15:13 12228 35
Posts

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
wie ist das fbi an seine nummer gekommen?
g0t magic latern @chello???

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Des hab ich mich allerdings auch gefragt. Die werden beim chello helpdesk angrufen ham und dann mal a bissi in der warteischleife ghängt sein.
Na eine peinliche geschichte.

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
ORF! Kommt grad a Interview mit dem Burschn

wobbo

...
Registered: Apr 2001
Location: Drehstuhl :)
Posts: 1022
ma kommt jetzt jeder arbeitslose sozialschmarotzer zur vera um einen job zu kriegen??? :o

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Na - nur die, die sich ins Pentagon hacken... ;)

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von moechtegernpunk
forget tha bitchin` kronenzeitung! Am titelblatt steht noch: 17-jähriger knackt Us-Raketencodes oder so was, im artikel nennen sie ihn dann "hacker" und am ende kommt raus, dass er nur zufällig auf die seite gekommen ist... außerdem war mir der artikel sehr suspekt wegen dieser staatspolizei! 1) was soll das sein, das fbi?
2) aber das fbi hat doch angerufen?
3) das fbi ist nicht für sowas zuständig, is doch kriminalpolizei, oder?
4) wenn diese staatspolizei eine österreichische institution ist, würden diese luschen nie im leben innerhalb von 10 minuten einen internet surfer irgendwo in Österreich finden oder?

-->krone is luschig


Laut dem Interview:

Kam beim suchen nach pr0n ääääh... mp3s auf a Seite des Pentagons (nehme an irgend a P2P Prog) -> dort wurde nach einem Code gefragt -> hat verschiedene Phrasen eingegeben: "Bush" "America" oder irgend sowas halt... -> dann in der URL das Wort "majesty" gefunden -> war der passende code -> eingelogged -> hat dort Thermonuklerare Files gefunden, u.a. zum Abkommen zwischen Russland und USA, dabei waren alle GPS-daten der Raketen-silos -> hätte 4h gedauert alle zu saugen (mit Notebook und 56k unterwegs... :rolleyes: ) -> rausgeschmissen worden -> 15min dannach das FBI an der Strippe gehabt.

So hat ers im Interview erzählt...

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
wie haben die den anrufen können, wenn er ne analog leitung hat? der wird doch nicht gleich aufgelegt haben.

wie haben sie seine tel nr. rausgekriegt? magic latern????

Ctrl-Alt-Del

Freund der 4 Ringe!
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Ländle
Posts: 3058
Zitat von Luki
wie haben sie seine tel nr. rausgekriegt?

Gspässle - oder?
Was meinst wie schnell "die" die Farbe deiner Unterhose wissen würden... :p

Hab das Interview beim zappen grad gesehen - tjo sah mir ein bisserl nach Wappler aus,
obwohl er sich eh noch recht gut verkauft hat. (bzw. verkauft wurde...)

Halt eben normal... verklempter, schwitzender, übergewichtiger Computer - Freak.....

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
computer fr34k kann er net sein - sonst wäre er bei oc.at angemeldet ;)

wobbo

...
Registered: Apr 2001
Location: Drehstuhl :)
Posts: 1022
der nächste der bei da vera sitzt wird da derelict sein :D :p ;)

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
mit welchem thema? ich habe nur pr0ns gesaugt - auf einmal rief wer an??

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
lol :D

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
geht schon dere, meld dich bei da krone - die drucken eh alles ab ;)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
muahahaha...

ich hab nur meinen internet-pr0n-mirror gesynct, auf einmal sprang mich ein popup an und meinte, ich wäre im wichtigsten computer der welt. da dachte ich: ich hab doch das root-pw vom oc.at-server...


:D

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
von wo wissen die das????

fehler in der matrix???? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz